Das Leben ist TOLL, weil...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich endlich wieder im Forum bin und mit netten Leuten zu tun habe. :) - Hab ich zwar offline auch, aber hier sind halt die Hörspielverrückten. Das ist nochmal was ganz anderes! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ich einen ganz tollen "kleinen" Bruder habe! - Ok, eigentlich zwei, aber den zweiten kennt hier keiner. :)

Swetty8

Foren-seelen
<<<ich mich freu weil mein Hausarzt mir gesagt hat,das die Ergebnisse von der Insel das Echo noch besser war,als letze mal,:)sie hat auch gesagt das sie zufrieden sein, aber das hätte ich nicht erwartet!:)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
...mir heute ein witziger Name im Internet schon ein Lachen entlockt hat: Mahatma Pech! :D("Immer diese Wortspielereien aber auch!" - "Sorry, ich kann's nicht lassen!")

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben