Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Mich kannste auch zu den Cuttern schreiben, auch wenn ich mit dem Cut von "Gesetze der Nacht" aus Zeitknappheit nur langsam voran komme.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Cutter

Wir haben tatsächlich genug Cutter, SPRECHER sowieso, wir haben nur immer wieder einen Leerlauf bei Skripten ;)

Ich weiß genau, was ihr im Schilde führt. Dank der neuen Forenfunktion setzen wir jetzt alle brav unser Häkchen hinter unserem Tätigkeitsbereich (oder ein Kreuz davor? Keine Ahnung, hab noch nicht geschaut), damit ihr genau sehen könnt, wer als Autor unterwegs ist. Damit ihr künftig die Frage "Wer sind die Schuldigen?", mit einem einzigen Mausklick beantworten könnt. So nicht! Nicht mit mir! Pah! Denn Buddha sagt "Auch Skripte werden nicht an einem Tag erbaut."

Da mache ich nicht mit!

Aber mein Häkchen dahinter, bzw. Kreuz davor, oder Raute darüber, whatever setze ich trotzdem! Nur um euch eins auszuwischen! Wo ist der Smiley, der die Zunge rausstreckt, wenn man ihn braucht!?
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Cutter

Sicher nicht so wichtig! Dennoch ich habe auch schon mal Staub gewicht. Eigene Projekte. Der Rauchmelder, Herzenssache, Die grosse Reise zum Vater, Holz und Hafer und eine Reihe Märchen für den Märchenbasar. (Das letzte Märchen: "Die Vogelhexe") Auserdem eine Menge sächischer Kommentare zur hören in meiner Homepage. (Mein Sachsen lob ich mir)
Diabsi
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: Cutter

Sicher nicht so wichtig! Dennoch ich habe auch schon mal Staub gewicht. Eigene Projekte. Der Rauchmelder, Herzenssache, Die grosse Reise zum Vater, Holz und Hafer und eine Reihe Märchen für den Märchenbasar. (Das letzte Märchen: "Die Vogelhexe") Auserdem eine Menge sächischer Kommentare zur hören in meiner Homepage. (Mein Sachsen lob ich mir)
Diabsi

Alles klaro Diabsi. Entschuldige bitte, dass ich Dich offenbar übersehen habe. Du bist jetzt selbstverständlich auch aufgelistet.
Liebe Grüße
Detlef
 
Oben