MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo liebe Hoer-Talk Community,
kurz und knackig raus:

Mein Team und Ich schreiben jedes Jahr 24 Weihnachtsgeschichten, welche wir auch Synchronisieren lassen.
Quasi als Adventskalender - Sowohl für das Hoer-Talk Forum, als auch für einen Minecraft Server.

Beispiel: Adventskalender 2019 - Tag 1

Bisher haben wir das ganze jedoch prinzipiell unbearbeitet gelassen.
Weder liegen dort Töne, noch Sounds, noch andere Effekte hinter.
Quasi wird einfach nur vorgelesen.

Unser Plan für dieses Jahr, bevor wir mit einem Groß-Großprojekt beginnen, wäre es, unsere bisherigen Adventskalender an einem Ort - einem YouTube Kanal speziell für diese Geschichten etc. - zu Bündeln. Dazu würden wir die bisherigen Adventskalender gerne auch ein wenig aufhübschen mit Sounds und ähnlichem.

Wir suchen jetzt einen, zwei oder gar 3 Freiwillige, die sich dem gerne Annehmen würden.
Insgesamt wären es 72 Kurzgeschichten. Es gibt keine wirkliche Deadline, es ist fertig, sobald es fertig ist.
Falls dem sich jemand zutraut.. Gerne mal hier oder per PN melden!

Grüße
Keks
 
Oben