Cutter Co-Working

Morton Norris

Mitglied
Nach über einem halben Jahr dachte ich mir: Heute ist der richtige Abend, um mal den Cutter Co-Working Schneideraum zu lüften und feucht durch zu wischen. Aber ich kann ihn nicht mehr finden. Wurde der abgeschafft @Dennis Künstner ?
 
  • Wow
Reaktionen: Ani

Morton Norris

Mitglied
Ich verbringe den Abend heute in unserem hübschen DiscordCutterCoWorkingRaum. Auch wenn ich wohl nich viel zum schneiden komme. Ich fahre ein paar Tage in Urlaub und versuche mal, ob ich meine Reaper-Projekte von meinem iMac auf ein Win-Laptop umgezogen bekomme, damit ich sie mitnehmen kann...
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Ich würde ja gerne mitschauen, aber Discord will ein Update ziehen, daß permanent fehlschlägt. :(

Kann ich das unterbinden?
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Morton Norris

Mitglied
Stimmt @Ani, war wieder sehr nett.
@Spirit328 : Ich habe mein Discord gegen 19:45 gestartet und ja, bei mir (MacOS) hat Discord auch ein Update gemacht. Das lief aber sauber durch und Discord startete danach automatisch. Ob man das unterbinden kann, weiß ich leider nicht.
 

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Moin, habe gerade diesen Thread entdeckt und würde dem Discord Channel gerne beitreten. Habe noch zwei Hörspiele die möglichst noch dieses Jahr bearbeitet werden wollen und mit anderen Leuten parallel kommt man leichter aus dem Quark :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben Unten