Kareem

Neues Mitglied
Portfolio
Link
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und freue mich total, dabei zu sein.

Ich bin Musiker, Autor und Produzent für Podcasts und Hörspiele und bringe über 11 Jahre Erfahrung mit Cubase mit. Falls also jemand von euch Fragen zur Postproduktion oder zu Cubase hat, helfe ich sehr gerne weiter.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach guten Stimmen. Mittlerweile war ich wirklich müde von Discord, was ich irgendwie nie so ganz verstanden habe, und von überfüllten Facebookgruppen, in denen ohnehin niemand antwortet.

Als ich dann dieses Forum gefunden habe, hatte ich sofort das Gefühl, einen versteckten Schatz entdeckt zu haben. Genau deshalb freue ich mich jetzt auf die Gelegenheit, mich einzubringen und der Community etwas zurückzugeben.

Viele Grüße

Kareem

Sprechprobe
Link
Ja, dieses Forum ist cool, hier gibt es viele Sprecher und auch viele Leute die Inhalte produzieren. Darunter natürlich auch schwarze Schafe die auf Youtube und co. massive Reichweite und Einnahmen haben und hier kostenlose Sprecher aus Geiz abgreifen wollen. Aber um seiner Leidenschaft und seinem Hobby nachgehen zu können, ist das hier schon ziemlich Sahne. Als ebenfalls Cubase Nutzer weiß ich dann ja auf wen ich mal zurück greifen kann, wenn ich mit der Software mal nicht klar komme und Fragen habe :)
Herzlich willkommen bei uns :)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben