Shortie [Classics] Die Schabe und der Shortyprinz

schaldek

Erwachsener
Teammitglied
Hehe, LOL und aua zugleich:
da kam mir auf m Job doch mal wieder ne Idee gekrabbelt (sprechende Kakerlaken nach der Apokalypse, wie cool! :D)
Ich gleich Konzeptidee ge-hirnt und Spass dabei und denn schlag ich
mein neues Brainbugbaby dem lieben @Mr_Kubi vor und er so:
"Cool! Hatte ick auch mal jemacht, was mit Schaben und Apocalypse!!"

Und my dream came true, denn besser gehts nicht mehr! :D
(Na ja und ich mach halt noch was anderes! XD)

Ich dachte, ich push das mal wider das Vergessen. ;)
Hörempfehlung, Leute! :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke für den Push aus der Versenkung. ;)

Und soooooorrrrrrrry, ich wollte Dich nicht ausbremsen :( ... war ja nur wegen der Idee "sprechende Kakerlaken nach der Apokalypse"... Es gibt sicher noch mehr Stories in der Schabenwelt nach der Apokalypse, die erzählt werden wollen...Also immer her damit ;)

Kenne aber das Aua Ideen Gefühl auch aus Bandtagen. Da habe ick einen neuen Song geschrieben und denke das Ding ist cool und einmalig. Spiele den Song den Bandkumpels vor und alle nicken und sagen klingt wie der Passenger von Iggy Pop...und verdammt ja!

Und die Magie der Inspiration war so schnell weg, wie eine Schneeflocke auf meiner Zunge.

Mea Culpa.

virtuelles Ideen Plätzchen rüberschieb ;)

besten Gruß
Kubi
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Was eine MEGA Idee!!!!!! Ich bin gespannt auf die Umsetzung!!! Ich stehe total auf Apokalypse und dann noch sowas abgedrehtes 🤟 Höre ich direkt mal rein in das Hörspiel von @Mr_Kubi !
 
Oben Unten