MarcisWorld

StudisClan
Oh man, gut das mir so etwas noch nicht passiert ist! ;) ;) ;)

Ich glaube wenn es zu einem Live Date kommen würde, wäre es für jedermann einen Albtraum :D
 
L

Lavendel

:D
hihi das is gut :D

Ja dann warte mal ab bis du im Sauerland bei deiner Verwandtschaft bist und mich siehst :D;o)
 
A

Arielle

Auch wenns von euch keiner versteht, ich sag nur: ZehnZentimeter ;D
 
S

Schneeschaufel

Ich überleg die ganze Zeit ....

Wieso sollte ne ganz gut aussehende ca. 20 Jährige
nen alten fetten, verwirrten, nackten, Mann, verarschen
und sagen sie ist 14 ? ....

LoL LoL ( schon gut ... ) LoL LoL

Ne mal ernsthaft, ... geiles Foto ..., ziemlich aussem Leben
gegriffen, zumindest in Sexchats, .... kenn ich aber schon
seit jahren, solch Bilder gibts ein paar, immer mit was anderen
ekligem auf der anderen Seite ....
 

unterfranke

Thomas
Hmm...Arielle...ich kenn da schon nen Witz mit 10 cm...aber ob du das meinst wage ich zu bezweifeln*gg*
 
S

Schneeschaufel

[quote author=unterfranke link=topic=1929.msg18306#msg18306 date=1225557883]
Hmm...Arielle...ich kenn da schon nen Witz mit 10 cm...aber ob du das meinst wage ich zu bezweifeln*gg*
[/quote]

Nee, du haßt´s nicht verstanden .... 10 cm ... DUCHRMESSER ... Lang vielleicht 5 ...

LoL
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
ich weiß nicht was ihr daran so lustig findet, wenn ich chatte sieht das immer so aus !!!!
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Lavendel link=topic=1929.msg18297#msg18297 date=1225550853]
:D
hihi das is gut :D

Ja dann warte mal ab bis du im Sauerland bei deiner Verwandtschaft bist und mich siehst :D ;o)
[/quote]

Na Gott sei dank habe ich dich schon live mit der Cam gesehen und da war der Eindruck recht gut ;) :D ;D
 
A

Arielle

ZehnZentimeter ist ein persönlicher Witz. Stammt noch aus Bayernzeiten. Aber es läuft da hinaus, wo einige hinwollen.
 
Oben