Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ja schon ein bisschen Werbung gemacht für mein Hörspiel Projekt "The Following Nightmare" (kurz: T.F.N.), und auch schon verfügbare Charaktere veröffentlicht. Nun sind schon fast alle Rollen verteilt, aber für 2 Personen fehlen noch Bewerber, also 2 Jungs bräuchte ich noch. Und zwar brauche ich noch eine Person für Tyron und eine Person für Taylan.
Bedenkt bitte, die Stimmen sollten schon einem Teenie im Alter von 16 und 17 Jahren ähneln.

Also wer will, bewirbt euch jetzt und ihr kriegt eure Sprechproben Vorlagen!

NYA~
Nerubashi Yuro-Akuyari

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Ich bin mir sicher, dass ich mich im originalen Beitrag schon mal gemeldet habe. Nicht mehr sicher bin ich mir hingegen, ob wir miteinander geschrieben hatten bzw. ob ich (schon) eine Rolle bekommen habe - zumindest finde ich keine Direktunterhaltung zwischen uns.
Falls ich also für eine der beiden Rollen infrage komme, bitteschön, das passt zu mir. Demos sind auf meinem Profil verlinkt. :)

Yub Nub.
Ich bin mir sicher, dass ich mich im originalen Beitrag schon mal gemeldet habe. Nicht mehr sicher bin ich mir hingegen, ob wir miteinander geschrieben hatten bzw. ob ich (schon) eine Rolle bekommen habe - zumindest finde ich keine Direktunterhaltung zwischen uns.
Falls ich also für eine der beiden Rollen infrage komme, bitteschön, das passt zu mir. Demos sind auf meinem Profil verlinkt. :)
Hallo Yoshi,

Vielen Dank für dein Interesse! Ich kenne tatsächlich deine Aufnahmen schon, glaube ich zumindest. Nicht desto trotz hör ich gerne mal rein und werde mich morgen nochmal bei dir melden, also heute (am 15.10.).

Ich freu mich sehr, dass du dabei bist🥰

Oben