chaoscluster

Mitglied
Flo meinte, das hier wäre genau das richtige für mich. :)
Also, im realen Leben heiße ich Jens, bei Kurzgeschichten.de lucutus. Ich habe Spass am Darstellen und verfeinere mich seit kurzem in einer regionalen Laientheatergruppe. Regional heißt in diesem Fall westlich von Eisenach, gerade noch so in Thüringen.

Im Sommer 2007 habe ich den Phantastik-Podcast Podyssey gestartet. Leider habe ich das nicht lange durchgehalten weil ich
a) vollkommen unterschätzt habe, wieviel Arbeit der redaktionelle Teil macht, ich
b) ebenfalls unterschätzt habe, wieviel Zeit so ein frischgeborenes Baby beansprucht, das ungefähr zur selben Zeit aus meiner Freundin geschlüpft ist und
c) 1und1 vier Monate brauchte, um sich davon überzeugen zu lassen, dass eine vDSL-taugliche Leitung in mein Häuschen führt und nicht etwa ein altes DDR-Alukabel, das kaum für eine Sprachverbindung reicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Podyssey habe ich, wie ihr schon wisst, an Earth Rocks abgetreten, aber am Sprechen habe ich immer noch Spass, also bin ich jetzt hier.

Chaoscluster
 

Flo

Mitglied
Ja hallo JENS!

Das freut mich besonders, daß du hier bist. :)
Jens ist ein guter Griff, meine Lieben!

Schau mal bei "externe Sprecherbörse" rein. Da ist ein Status von den Geschichten die auf podyssey reinkommen.
Im Übrigen sind schon sage und schreibe 8 Geschichten da. Vielen Dank an dieser Stelle!

lg, Flo
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo Jens,

na dann ein dickes HALLO!

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten und hier im Forum!

LG
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Jens, sei gegrüßt!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Rollen hier bei uns.

Gruß Markus
 
T

Thiudareik

Hi Jens,

auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit und bei uns!!!

Thiu
 

Chia

Mitglied
Hallo Jens
Viel Spaß hier und ich bin gespannt auf deine Stimme

LG Chia
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Herzliches Hallöchen von mir ^^
Deinen Podcast hatte ich sogar abonniert, finds schade, dass du aufgehört hast damit. Aber nu hast ja was neues ;)
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gleich wieder raaussuchen!! =) nagut, wenigstens warten, bis ich wieder daheim bin *sfz*
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Jens beste Grüsse nach Thüringen. Ich sag auch Hallo. Nach dem was ich gelesen habe bist du genau richtig und es wird keine längere Zeit von Nöten sein und du bist voll im Geschehen. Auch von mir viel Erfolg.
Gruss Diabsi
 

chaoscluster

Mitglied
Danke für die herzliche Begrüßung

@Drasleona:
Schön, dass du Podyssey vermisst hast. Ich bin sicher, dass Flo das noch besser hin bekommt als ich. Ich bin auch schon gespannt.
 
S

Schneeschaufel

Das hat Floh aber fein gemacht, Chaos ist immer WILLKOMMEN
und Clusters klingt auch irgendwie cool ;)

Heiße dich herzlich willkommen hier ! und wünsche viel Spaß
und ... Erfolg !

Grüße Schneeschaufel
 
Oben