• Blut-Tetralogie   Dark Space

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Ich halte nächste Woche Donnerstag in Hannover einen Fachvortrag zum Thema Stimm-KIs und deren gesellschaftliche Auswirkungen.
Ich fände es lustig, herauszufinden, wie stark der BIAS (Vorurteil) meines Publikums ist.
Erkennen Leute überhaupt, dass zu Beginn jemand anderes spricht und mich nur immitiert?

Es wäre der Hammer, wenn jemand vom Hoertalk-Forum bis Mittwoch den 11.10 mir ein kleine Aufnahme schickt, auf dem er/sie mich möglichst überzeugend immitiert!
Handy-Qualität reicht aus, aber ich sag auch bei Studio-Aufnahmen nicht nein ;-)

Hier habt ihr mal ein paar Sprechproben von meiner Stimme

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe jemand von euch kann mich täuschend echt immitieren ^^.
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
ich werde nochmal gucken. das waren gerade nur die ersten die mir einfielen.
 
Oben