• Blut-Tetralogie   Dark Space

Immanuel

Mitglied
Hallo,

ich betreibe eine kleine junge Facebook-Seite (300 Likes; Die Philosophie der Ewigkeit) und einen kleinen Blog und YT Kanal, dort veröffentliche ich nach und nach Texte. Sowohl Geschichten, hatte mal einen Text hier reingestellt (mir ist der Nutzername (entfallen), es sind im Prinzip 4 Kategorien:

Hier mal ein Beispiel: http://aeternum-humanum.com/wp-content/uploads/2020/01/Der-Gedankensammler-2-1.pdf

1.) Einfach kleine Kurzgeschichten aus dem Leben, wie etwa Das Blinde Paar das genau hinschauten (Das Paar und die Blumentöpfe – Aeternum Philosophie) oder von einem Tag auf dem anderen Meditation wie der Mönch - Also Beobachtungen aus meinem Leben.

2.) Geschichten "Also sprach Niemand" -> Hier der Beginne: (Also sprach niemand – der Beginn – Aeternum Philosophie) andere leichter verständliche Teile auf der Seite (es sind eig nur Notizen, d.h. muss ich selber erst drüber arbeiten, hatte nicht damit gerechnet dass es doch öfter gelesen wird), zB (Die Laterne und der Mond – Aeternum Philosophie)

3.) Gedichte, siehe PDF oben oder hier: Der zuckersüße Wind – Aeternum Philosophie

4.) Diverses weitere, siehe einfach die Seite.

Freue mich über Feedback und Interesse, aber auch gerne konstruktive oder begründete Kritik.

Veröffentlicht würde es auf YT, auf der Seite und FB.

LG Immanuel
 
Oben