PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gerade wurde ich gemahnt nur eine Sprechprobe zu platzieren.
Dabei geht es hauptsächlich darum, dass deine Sprechproben - und die Fortschritte, die du bis zum "Intern" machst - in einem Thread leichter zu finden sind, als wenn du sie über mehrere verteilst. Auch kann man später deine gesammelten Sprechproben leichter finden, wenn man an deiner Stimme für ein Hörspiel interessiert ist.

Ich stolpere eben so herein wie ein.....
Wie ein unbeholfener Bär? So ähnlich hab ich mich in der ersten Zeit hier auch gefühlt und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin. Das wird schon! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Brunito

Mitglied
 
Durch Ausprobieren hab ich es noch geschafft. Danke. Schönen Sonntag. Ich lass Dich jetzt ein Weilchen in Ruhe.
Gruss Bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich lass Dich jetzt ein Weilchen in Ruhe.
Gruss Bruno
Und selbst, wenn nicht, ist das auch kein Problem! :) Du denkst aber schon daran, dass ich für das "intern" nicht zuständig bin? :) @ an die Fledermausohren nicht vergessen, wenn du eine Rückmeldung möchtest. ;)
 

Brunito

Mitglied
Ich weiß. Das intern ist mir nicht wichtig, weil ich wusste, dass die Qualität mit meiner bescheidenen Anlage, nie reichen würde.
Dein Feedback war mir äusserst wichtig. Dass Dir meine Aufnahmen gefallen haben, das hat mich animiert. Weisst Du, ich hatte einmal einen Tante-Emma-Laden in Zürich. Ein ganz alter Laden von einem noch älteren Ehepaar übernommen. Daneben stand ein ganz neuer Lebensmittelladen. Ich hatte eine so tolle Stimmung in meinem "Lädeli" , dass der andere neue zumachen musste. Im Verkauf ist die Devise, dich selber verkaufen, so verkaufst du auch alles andere. So meine Erfahrung. So, mit den Aufnahmen, die müssen zuerst für mich stimmen. Ich hab schlichtweg das Geld nicht für eine Sprecher-Anlage, aber ich spare nun daran. Zumal mir, unter dem Druck von Euch Profis, neue Ideen gekommen sind. Nochmals vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunito

Mitglied
Hallo
Grundrauschen bring ich nicht weg. Habe aber ein anderes Mic.
Danke für die Zeit.
LG
@Brunito    

   
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mit welchem Mikrofon sprichst Du?
Die Aussteuerung ist noch sehr niedrig, sprich, die Aufnahme kann noch lauter sein.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Lautstärke ist viel besser. Allerdings ist das Rauschen auch stärker geworden. Wahrscheinlich liegt es gar nicht am Mik, sondern am Mikrofonvorverstärker. Ich habe mir das Mik bei Youtube angesehen, da rauscht es nicht so.
Hast Du das Mik direkt an den Computer angeschlossen, bzw. an was ist es überhaupt angeschlossen?
 
Oben