michelsausb

Laphroaig forever!!!
Mein erstes Skript nimmt endlich Formen an.
Die ausführliche Inhaltsangabe ist fertig. Die Charaktere sind ausgearbeitet. Demnächst geht's an die Details, sprich an das eigentliche Skript mit Hintergrund-Gerauschen, Musikuntermalung usw. Absolutes Neuland für mich, aber ich verlasse mich in der Hinsicht auf Bauchgefühl und Intuition. Interessant wird es dann, wenn sich ein freundlicher Mensch als Lektor anbietet :)
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß aus dem sonnigen Dresden!
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Sani

Mitglied
AW: BRIGADOON

Huhu, na was ist aus dein projekt geworden? Ich versuch mich auch als "anfänger" ans schreiben ;) immer schön dran bleiben ^^ um was geht es denn in deiner story??? Lg back
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: BRIGADOON

Hallo!
Es stockt mal wieder aus Berufsgründen....keine Zeit für nix....
grob geht es um zwei Wanderer, die in den schottischen Highlands auf ein Dorf stoßen, welches nur alle 100 Jahre für 3 Tage erscheint.....mehr wird nicht verraten :)
Wird eine Mischung aus Horror und Fantasy.
Die Idee ist aber nicht von mir. Es gibt einen Tanzfilm aus den 40ern desselben Namens und derselben Grundhandlung....aber ich will definitiv kein Tanz-Hörspiel daraus machen :)
 
Oben