• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier und gerade dabei, mein Profil weiter zu bearbeiten.

Ich würde gerne mehrere Sprechproben hochladen und diese auch benennen.

Habe gerade eine Datei hochgeladen, weiß aber gar nicht, ob es funktioniert und nen Titel kann ich auch nicht vergeben. (Habe den Uploader benutzt)

Helft mir!!!!! Ich bin schon am Verzweifeln :confused:

LG
Ingel
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Hallo Ingel,

nach dem du die Datei hochgeladen hast, bekommst du einen Link den du in deinen Beitrag kopierst. Einge genaue Anleitung findest du aber auch in diesem Beitrag hier (Schritt 4), damit sollte es einwandfrei funktionieren. Wenn du bei einen Schritt noch Fragen hast, dann sag einfach bescheid wo es klemmt :)

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Hallo Dennis,

danke für die Info.

Leider hakt es immer noch ein wenig… Ich habe die Datei (.wav) über den Uploader hochgeladen, den Link in mein Profil kopiert und das Profil gespeichert. Ich selber kann die Datei auch abhören, kann sie leider nur nicht umbenennen und auch nur diese eine Datei im Profil verlinken.

Liegt es vielleicht daran, dass ich noch keine Freigabe erhalten habe? Irgendwie bin ich zu doof… Technik halt...

LG
Ingel
 

Herr M

Mitglied
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Lad das ganze als MP3 hoch und es dürfte funktionieren. :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Hallo Ingel, generell würdest du so vorgehen, daß du einen Thread im Sprechprobenbereich eröffnest. DIESEN Thread verlinkst du dann in deinem Profil. In den ersten Post kopierst du dann die Links zu den hochgeladenen Audiodateien, MP3 würde sich vermutlich eher anbieten, auch wenn WAV prinzipiell möglich ist. Weitere Infos über die Sprechproben findest du in der Tat hinter dem Link, den Dennis in seinem Post hier angegeben hat.
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Danke für eure Infos.

Wie verlinke ich denn den Thread mit meinem Profil und kann ich auch nachträglich Sprechproben hochladen?
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Ja, du kannst deinen Post immer auch nachträglich bearbeiten (falls nicht, frage noch einmal die Admins - in blauer Schrift).

In deinem Profil, wenn du das Profil bearbeitest, gibt es ein Feld "Link zur Sprechprobe". Dort kopierst du den Link zu deinem Sprechproben-Thread, den du erstellt hast, hinein.
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Brauche dringend Hilfe beim Upload von Sprechproben

Danke Dir, Jam!

Ich versuche nachher mal mein Glück!!!
 
Oben