p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Willkommen in der Zukunft! Die Natur hat zurück geschlagen, die Städte zurückerobert und die Menschen an den äußeren Rand der Küsten getrieben. Während einige Abenteurer in den Ruinen der alten Welt nach längst vergangenen Schätzen für die letzten Superreichen suchen, droht ein Geheimnis aus der Vergangenheit die Welt endgültig zu entvölkern.

BioGenesis Zero - Staffel 1 von Falk T. Puschmann

Höre Dir jetzt die ganze erste Staffel an:

Stream
Deezer:
Staffel 1, Folge 1: Unter den Ruinen der alten Welt
Spotify:
Bookbeat: BioGenesis Zero, Staffel 1, Folge 1: Unter den Ruinen der alten Welt - Falk T. Puschmann - Hörbuch - BookBeat
Storytel: BioGenesis Zero, Staffel 1, Folge 1: Unter den Ruinen der alten Welt - Audiolibro - Falk T. Puschmann - Storytel
YouTube:
Download
Audible:
Unter den Ruinen der alten Welt
Amazon.de: BioGenesis Zero: Unter den Ruinen der alten Welt eBook : Puschmann, Falk T. , Winkler, Colin M.: Amazon.de: Kindle-Shop
iTunes: ‎BioGenesis Zero, Staffel 1, Folge 1: Unter den Ruinen der alten Welt
Weltbild: (Hätte nicht gedacht dort mal gelistet zu sein ;) ) https://www.weltbild.de/artikel/hoe...-1-unter-den-ruinen-der-alten-welt_39012646-1

Kindle eBook ab 31.10.2022

Trailer:

Genre: Endzeit-Abenteuer, Hörbuch (inszenierte Lesung)
Gesprochen von: Max Hoffmann, Pia-Rhona Saxe, Lisa Boos, Philipp Engelhardt
Musik Michael Donner
Titelthema & Creditsong ARL3CCH1NO

©2022 Falk T. Puschmann (P)2022 Studio Weltenbrecher und Hörbuchmanufaktur Berlin
Spieldauer: 3 Std. und 49 Min.

Inhalt: Nach einer ökologischen Katastrophe sind große Teile der ehemaligen Vereinigten Staaten unbewohnbar geworden. Biologe Dr. Erik Frederiksen bricht mit einer Gruppe Söldner auf, um in den Ruinen von Washington D.C. für seinen Auftraggeber ein lange verschollenes Artefakt zu bergen. Doch was sie in Ruinen der ehemaligen Hauptstadt finden, ist ein längst vergessenes Geheimnis, dass den Fortbestand der gesamten Menschheit bedroht. Zusammen mit der Botanikerin Dr. Amy Anderson und der Söldnerin Monika Porter muss er versuchen die Wahrheit zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist.
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Da hab ich schnell zugegriffen - obwohl ich mir vorgestern/gestern auch schon die komplette erste Staffel angehört habe. Danke, Falk, coole Aktion! (y):D
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Biogenesis Zero geht morgen abend (14.11.) auf YouTube ins Finale der ersten Staffel - mit Premierechat und anschließendem Livestream: Kommt mit rein:


(und hört schon jetzt Teil 1 & 2 auf Youtube ;)

bzw. die komplette Staffel auf Audible, Spotify, Deezer und wo's sonst noch Hörbücher zu hören gibt :) Ich freu mich auf Euch!

P.S.: Das #kindle #ebook ist auf Platz 95 der Post-Apocalyptischen E-Books bei Amazon aufgestiegen... tausend Dank allen Lesern (und Hörern) und Bewertern!

Kommt gut in die Woche!

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Wer am Samstag auf der HörspielCon in Nidderau ist, könnte sich evtl. hierfür interessieren... ;)


BioGenesis Zero Staffel 1 gibt es als Test auf MP3-Kassetten-Stick, zu bekommen für 15,- € bei mir am Stand :)

Viele Hörspielgrüße,

Falk
 
Oben