P

Prior

Moin,

ich habe durch Zufall einige Eurer Hörspiele auf der Seite Soforthoeren.de gefunden und muss sagen Ihr seid echt gut, haben mir sehr gefallen. Jetzt habe ich mir gedacht, warum soll ich da nicht auch mitmachen(sofern Euch meine Stimme gefällt(die Ihr ja noch nicht gehört habt))

Also ich höre seid meiner Kindheit(also so seid ca. 22 Jahren) Hörspiele, dass erste an das ich mich noch erinnern kann(wenn man Benjamin Blümchen mal wegläßt) war Siegfried(Europa-Klassiker), das war noch auf einer Schallplatte(heute heißt es natürlich Venyl(warum auch immer)). Dann hab ich die drei Fragezeichen für mich entdeckt(bis heute bin ich denen treu) aber auch He-Man, die Pizza-Bande, Jan Tenner, Offenbarung 23 und viele andere sind an mein Ohr gedrungen.

So das solls jetzt erst Mal gewesen sein.

Bis dann

Prior

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Bin jetzt auch dabei(oder einfach Hallo)

Na dann herzlich willkommen hier :)

Wenn du uns über soforthoeren.de kennst -> Wir haben aktuell noch viel mehr und qualitativ auch sehr gute Hörspiele, da ich den Shop da leider schon länger nicht mehr gepflegt habe, war der nicht mehr so aktuell. Aber durch den Hinweis habe ich gerade damit angefangen und bringe den mal wieder auf den neuesten Stand (mit ausgewählten Produktionen) :).

Also viel Spass hier im Forum, mitdiskutieren, hören und evtl. auch dem mitmachen :)

MarcisWorld

StudisClan

Auch von mir ein dickes HALLO!

Wünsche dir hier viel Spaß im FORUM:)

Viele Grüße, MARCI

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Schön, dass du zu uns gefunden hast.:)
Sei hier herzlichst willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!;)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hey Prior!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Viel Spaß bei uns! :gitarre:

Liebe Grüße, JDee. :)

Wombat

Mitglied

Huhu! Herlich Willkommen bei uns !!!

N

NiTc

Dann auch mal von mir ein großes Hallo und Herzlich Willkommen, ich hoffe bald mehr von dir zu hören... :)

Liebe grüße

Niclas

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Willkommen und hallo!
Wenn du hier mitmachen willst musst du nur eine Stimprobe abgeben und wenn die dann freigegeben wird kannst du dich bei allen anstehenden Produktionen bewerben. Viel Erfolg!

Ps: Auch an dich geht mein Standardgruß: Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:

E

Ernest

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

G

Gelöschtes Mitglied 556

Hallo schön das du da bist ;) Herzlich willkommen.

gruß
nessy

Oben