MarcisWorld

StudisClan
Ich war gestern beim Halloween Fest im Movie Park und wollte euch mal ein paar Eindrücke von diesen gut hergerichteten Horrorgestalten hinterlassen ;)

Dieses Fest kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich spannend :)
 

bob7

__________________
Wow, das sind ja wirklich heftige Gestalten! Klasse Eindrücke hast Du da eingefangen!
 

Swetty8

Foren-seelen
Hui ganz schön gruselig,also das wäre eindeutig zu gruselig für mich .
Klasse tolle Fotos sind das. :)
 
L

Lavendel

Hihi sehr cool :D
Schade dass ich dieses Jahr auch nicht konnte =/
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
*hihi* Da kommen doch glatt Erinnerungen hoch. Ich glaub das war 2003 als ich da war, könnte aber auch 2002 gewesen sein. Auf jeden Fall kann ich das jedem nur empfehlen, der sich mal anständig gruseln will ;)

Vor allem, wenn man sich dann auch noch selber verkleidet und die Erschrecker erschrekt *grins*

Coole Sache Marci und das sieht aus, als hättest du jede Menge Spaß gehabt.

Lieben Gruß

Chris
 

blackmail82

Mitglied
Ich hab nur ein mal richtig Halloween gefeiert und das war sehr lustig :) Man nehme rote Lebensmittelfarbe (kosten glaub 4 so "Ampullen" um die 99 Cent) und schütte es tröpfchenweise ins Bier. Man kann sich auch super den Mund damit spülen und beim Grinsen sieht man aus wie frisch verprügelt ;D :D ...naja, oder eben Halloweenmäßiger... als ob man als Vampir gerade jemanden ausgesaugt hätte ;)
 
Oben