• Blut-Tetralogie   Dark Space

Martin_B

Mitglied
Hey, alles gut. Mach dich nicht klein ;)
Jeder hat so seine Vorgehensweise und das, was Du beschrieben hast, erklärt natürlich einfach einiges ;). Und auf das Ergebnis muss das ja keine primären Auswirkungen haben.

Für mich ist es einfach auch eine Erfahrung und ich muss natürlich schauen, weiterhin ist es nunmal auch wichtig, sich irgendwie das Portfolio anzueignen.

Schön, dass es Dir gefällt.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
...weiterhin ist es nunmal auch wichtig, sich irgendwie das Portfolio anzueignen.
Nun, wenn es dir etwas bringt, kannst du das Stück gern noch weiter bearbeiten und das Ergebnis dann als Arbeitsbeispiel in dein Portfolio aufnehmen. Ich habe da überhaupt nichts dagegen, solange ich als Komponist noch irgendwo Erwähnung finde :).

Ein Klangbild hat du ja jetzt auch.
 

S.H.K.

Musiker
Hi, nachträglich auch ein Wilkommen von mir.
Wo und was hast du denn studiert, wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben