Ben Summers 2 Elfenfieber Teil 2

Tilo

Active member
Ben.jpg


Inhalt

Ausnahmezustand in Cottingley: Das Elfenfieber ist ausgebrochen! Doch Ben und Katy wollen sich nicht anstecken lassen. Ein Verdacht macht sich in ihren Köpfen breit: war vielleicht alles nur Schwindel? Ben und Katy begeben sich auf die Suche nach Antworten und dem wahren Ursprung der Elfen. Doch sie müssen sich beeilen. Wird es ihnen gelingen, das Elfen-Rätsel zu lösen?

Beteiligten:
Erzählerin – Mica Wanner
Ben Summers – Thorsten Moeser
Katy Baye – Alex Begau
Grandma Baye – Aiga Kornemann
Grandpa Baye – Matthias Ubert
Anabel – Katrin Niemann
Mr.Ian Kowalski – Felix Würgler
Mr. Kasimir - Werner Wilkening
Jamie – Philipp Hümmerich
Abigale Spencer – Dagmar Bittner
Kameramann Jake – Michael Gerdes
Mrs. Felicity Baye – Sevgi Cömert
Mr.Henry Baye – Hans-Peter Stoll

Reporter/Statisten
Björn Henschel
Ulrike Kühn
Benkuly
Michael Jutt
Nadine Most
Jens Niemeyer

Skript und Musik: Philipp Hümmerich
Production und Regie: Tilo Graap
Grafik und Layout: GlücklicheMelancholie
Lektorat: Michael Gerdes
Musik Zitat: Jan Krzyzostaniak
Creditssprecher: Olaf Felten, Sebastian Stangl, Thomas Süß und Johannes Stangl
(Spezialgelagerter Sonderpodcast)
Sound: Freesound.org
Tm Kappelt, Ueffects, Barkers Pinhead, Soaper, VincePest11, Selector,
Miastodzwiekow, The Builder15, Tilo Graap, Emmatronic, Timjpower, Ryno Stols,
Rivernile7, Hmilleo, Bennstir, Ig88gov, Klankbeeld, Abel_K, ChazzRavenelle, Vonora, Mredig, Agaxly, Straget, Makemebad, KalixMusic, 13GPanska_Gorbusinova_Anna, Hdfreema, Adam_N, Zbyhek, Jagadamba, Inspector J, Noctaro, VK Produktion, Zabuhailo, Urbaneguerilla, Reikun, Zeinel, Andre Desartistes, Cdrk. Evinawer.

Download
Kostenloser Download
 

schaldek

Bobbycar
Teammitglied
Hihi, wirklich sehr charmant. :) Kannte 1 zwar nicht, aber dieser Teil hat mir gut gefallen.
Den Hape fand ich zu allen anderen Stimmen im Vergleich etwas zu nah und voluminös;
die Laufschritte ganz zu Beginn hatte ich nicht als solche vernommen; hat sich dann aus dem Kontext ergeben.
Und am Ende kommt der Erklärbär, um echt erstmal zu bleiben. Für mich etwas zuuu lang. :D Das wars aber auch schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben