Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sooooo. Ein wenig früher, als angekündigt, schmeiß ich einfach mal eine Statusmeldung zu Tinitus in den Raum.

Also zunächst mal danke ich nochmal allen, die bisher mitgemacht haben.

Mir fehlen allerdings noch die Aufnahmen von Janette.
Janette ist zwar nur eine kleine Rolle, aber weglassen würd ich sie nur ungern. Das heiß in Konsequenz T.Hammer, sofern du noch Lust hast, lass mir die Takes bitte bald zukommen. Falls du keine Zeit oder Lust hast, lass es mich bitte wissen. Ich wär dir auch nicht böse oder so, aber dann könnte ich nach ner Neubesetzung Ausschau halten.

Roman, ich bin immer noch der Meinung, dass die Takes, die ich von dir bereits habe, echt super sind. Wenns nach mir geht, brauchst du da auch keine Nachtakes von Vorhandenem mehr machen (ich halte dich natürlich auch von nichts ab ^^).
Allerdings brauche ich von dir halt noch ein "Ihre was?" und ein "Oder ein Es?"

Treborknarf, von dir bräuchte ich noch ein paar...nun...nennen wir sie mal unartikulierte Laute, also murmeln, schreien, erschrockenes Ausatmen und sowas. Außerdem noch mehrere Schreie "HÖREN SIE AUF, MICH ZU VERFOLGEN!"

Zweierlei ganz große Probleme habe ich.
Ich brauche jemanden, der Musik machen kann. Im Skript steht zwar, ein Spinette spielt, was das betrifft bin ich aber flexibel. Es sollte halt zur Athmosphäre passen, bzw. sie noch verstärken, wie das bei Musik halt der Fall ist ;)

Das zweite Problem liegt beim Geräusch selber.
Ich hab keine Ahnung, wie man das umsetzen könnte.
Wer die Urfassung gehört weiß, dass sich das Pochen dort einfach nur schlecht anhört. Da war ich nie mit zufrieden und will das im Remake unbedingt anders haben. Weiß jemand Rat?

So. So viel zum aktuellen Status.

Zusammengefasst kann ich wohl sagen, wenn alle verbleibenden Takes rechtzeitig ankommen werd ich wohl alles in allem im Laufe des nächsten Monats komplett fertig damit.

Bis zum nächsten Status
Pinnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Waren meine Dir per PN geschickten Sounds und Schreie nicht brauchbar?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Ui. Öhm...da erwischst du mich grad eisekalt... *rotwerd und verlegen mit den Füßen scharr*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Und du hattest recht, deine PN ist nur in meinem Organisationschaos untergegangen. ^^ Aber wird verarbeitet ^^
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Sind meine Aufnahmen angekommen? Sind sie in Ordnung???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

@VetterBalin Sind da, eingearbeitet und Kölsch ^^ Geile Sache ^^
 
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Und wie sind meine? Ganz oben hast du ja mich nicht erwähnt, daher hoffe ich mal das beste :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

richtig ehofft. nix dran auszusetzen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Mal eine Statusmeldung von etwas traurigerer Natur:

Da ich noch immer nicht alle Stimmen zusammen habe, verschiebt sich das Projekt fürchte ich ins nächste Jahr. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es etwas zu erzählen gibt.
Das Projekt ist nicht gestorben, dafür haben zu viele tolle Leute zu großartige Beteiligung gebracht.
Bald gehts weiter.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Ich weiß, du wolltest selbst dran erinnern... aber gibst was neues?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Werde die Arbeit tatsächlich noch diesen oder Spätestens nächsten Monat wieder aufnehmen. Der Rohschnitt steht ja soweit, es fehlt noch eine Stimme und die Geräusche.
Schauen wir mal. Das Orjekt ist nicht vergessen. Nach wie vor nicht ^^
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

...gibts hier was Neues? Denn auf "Tinitus" bin ich ganz besonders neugierig!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Ich nehm die Arbeiten daran noch diesen Monat wieder auf. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Den Rohcut hatte ich euch schon zukommen lassen, oder?
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Super, ich freu mich auf das fertige Ding!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Tinitus - Eine kleine Neurose und Musikersuche

Mit Recht, ihr beiden wart der Hammer! ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Frage

Nein nein, ich arbeite noch dran. Aber lange wirds auch nicht mehr dauern. Waren ja auch erst...2 Jahre oder so... *hust*
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Frage

Also heißt das, dass Du jetzt aber alle takes zusammen hast? Denn soweit ich mich erinnern kann, fehlte da doch noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben