• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

Hallo!

Tut mir Leid, dass ich hier schon wieder einen Thread aufmache(n muss)...

Folgendes: Ich habe ein Hörspiel für die Bewerbung an einer Universität geschrieben und wurde nun eingeladen, das Projekt dort vorzustellen.
Nun kann ich leider einen meiner Sprecher seit einer Woche einfach nicht mehr erreichen, sie sollte die Takes heute abgeben.

Daher eine kurzfristige Ersatz-Suche-Aktion:
Ich suche eine SprecherIN, die bereit ist, heute oder morgen 5 Takes für mich einzusprechen.
Bei der Rolle handelt es sich um eine intelligente, selbstbewusste und etwas schnippische Frau mittleren Alters.
Die Stimmlage ist eigentlich egal, nur überzeugend soll es wirken.

Das Hörspiel an sich beschäftigt sich nach Aufgabenstellung der Uni mit einem Zitat von Max Frisch. Die Szene, in der ich die SprecherIN benötige, erzählt von einem Urlaub in Indien.
Das ganze Hörspiel ist nur 1,5 A4 Seiten und damit ca. 4 Minuten lang.

Ich wäre überglücklich, wenn sich jemand finden würde, der die Takes so schnell für mich aufnehmen kann. Mehr als "Bitte Bitte" machen kann ich leider nicht, oder mich vielleicht in irgendeiner Form erkenntlich zeigen, wenn euch etwas einfällt.

Das fertige Hörspiel bekommt der Sprecher natürlich, nach Vorstellung an der Uni, zugeschickt.

Die Sprechersuche ist beendet, sobald sich jemand für die Rolle gefunden hat, da nun leider alles auf die Schnelle passieren muss. Schließlich muss ich das Hörspiel auch noch schneiden.

Liebe Grüße
eure Lilly
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: SprecherIN für kleine Rolle gesucht: Ganz kurzfristig!

Hallo Lilly, könnte Dir ansonsten noch empfehlen einfach gezielt ein paar unserer Damen per PM anzuschreiben. Drücke Dir die Daumen. :)
 
L

LillyHidomi

Re: SprecherIN für kleine Rolle gesucht: Ganz kurzfristig!

Ach ihr seid wirklich super ^__^

Ich glaube deine Stimme passt sehr gut in die Rolle, P.S. und wenn du das so schnell schaffen kannst, machst du mich wirklich überglücklich ^_^

Gesuch beendet - das ging ja wirklich schnell, ich bin platt^^
 

bob7

__________________
Re: [Gefunden] SprecherIN für kleine Rolle gesucht: Ganz kurzfristig!

@ P.S. Super! Hoffe das alles gut geht und viel Spaß beim aufnehmen!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Gefunden] SprecherIN für kleine Rolle gesucht: Ganz kurzfristig!

Danke, Bob. Hatte ich. ;)

@Lily: Ich drücke dir für die Bewerbung die Daumen. Ach ja: du hast eine PN. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben