Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcp

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

ich weiß doch, ist doch auf der ersten Seite vermerkt ;) Nur Joe Adder hatte mir als letztes geschickt, das meinte ich :D es geht jetzt nur noch um folgende: P.S. , Angelsnature , ansuess , Achim.
 

mica

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Ich lege morgen los - habe schon das Skript ausgedruckt und studiert & morgen mach ich die ersten Testaufnahmen...
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Schön :) Aber du hattest mir ja gesagt dass du bis zum 26. keine Zeit findest ;) Nur von den anderen habe ich noch gar nichts gehört...
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Schade, na denn vielleicht ein anderes mal [tongue][wink]. Viel Spaß allen anderen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Sorry, hing etwas im Stress. Hab dir gerade ne Mail geschickt. Ich stehe hier in den Startlöchern und kann dir die Takes sofort einsprechen.
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Mir fehlen immer noch die Voices von P.S. , Angelsnature , ansuess , Achim und so langsam brauche ich die Takes! Bitte bis Ende des Monats erledigen sonst sehe ich mich nach anderen Sprechern um, Sorry, aber hatte von euch noch GAR keine Rückmeldung bekommen...
 

ansuess

Andy Suess
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

GAR keine ist nicht richtig.. aber ich hänge hier hinterher, das stimmt allerdings
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Mir fehlen immer noch die Voices von P.S. , Angelsnature , ansuess , Achim und so langsam brauche ich die Takes! Bitte bis Ende des Monats erledigen sonst sehe ich mich nach anderen Sprechern um, Sorry, aber hatte von euch noch GAR keine Rückmeldung bekommen...
Ähm, die Takes habe ich dir bereits am 28.09. zugemailt.
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

@ P.S: Du hast recht, Sorry :D @ Ansuess: ist ja kein Problem und entschuldige, dass ich mich geirrt habe! :) @ Jasmin Rathcke: Ja gerne! Die Rolle die "Angelsnature" übernehmen wollte könnte frei werden, von ihr bekam ich noch gar keine Rückmeldung! ;) Wenn du dir zutraust ein kleines und gruseliges Mädchen zu sprechen, bitte :)
 

Jasmin Rathcke

Jasmin_R
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Na unbedingt =) Sag doch Bescheid, wenn ihr das geklärt habt und sende mir gerne das Script. LG
 

Atreya

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für TheMovies-Machinima

Wie ist hier eigentlich der derzeitige Stand der Dinge? wird mal Zeit für einen kleinen Zwischenstand :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben