Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht


Upps, sorry! Ich hatte ganz verschwitzt das hier zu erwähnen, weil kurz vor und nach so einer Veröffentlichung so viel zu tun ist. :eek:

Das Vieh-Baby, dem ihr alle eure Stimmen geliehen habt, ist bei den Spielern übrigens sehr gut angekommen. :) Hier könnt ihr z.B. einen ausführlichen, dreiseitigen Test des Spiels lesen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn der/die ein oder andere von euch nach dem Lesen des Tests Lust bekommt, das Spiel zu kaufen und/oder anderen Leuten davon erzählt. Immerhin könnt ihr jetzt allen Leuten erzählen, dass ihr zusammen mit James Bond (Dietmar Wunder), Carrie Bradshaw (Irina von Bentheim) und George Clooney (Detlef Bierstedt) in einem Computerspiel zu hören seid. :) Wir sind nur ein kleines Entwicklungsstudio und jeder Käufer trägt dazu bei, dass wir auch weiterhin gute Spiele machen können.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Immerhin könnt ihr jetzt allen Leuten erzählen, dass ihr zusammen mit James Bond (Dietmar Wunder), Carrie Bradshaw (Irina von Bentheim) und George Clooney (Detlef Bierstedt) in einem Computerspiel zu hören seid.

Ein bescheidene Frage... sind wir denn auch mit unserem Realnamen in den Credits zu finden? Im Abspann oder so?
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Ein bescheidene Frage... sind wir denn auch mit unserem Realnamen in den Credits zu finden? Im Abspann oder so?
Ihr seid alle mit euren Realnamen in den Credits des Spiels erwähnt. :)

Aber sicher das. :) Ihr seid sowohl im Booklet als auch im Abspann des Spiels unter "Very special thanks to:" erwähnt. Sollte das Spiel einen IMDB-Eintrag bekommen (ich erkundige mich mal, ob und wie das geht), versuche ich, euch dort auch als Sprecher zu erwähnen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Ja, Himm'L; mal im Schatten so großer Sprecher leuchten zu dürfen, das ist schon was ... aber kost' wieder und klein Gybbi kriegt strahlende Augen ... hm ... :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Hier könnt ihr z.B. einen ausführlichen, dreiseitigen Test des Spiels lesen.

Hat ja sehr gute Kritiken erhalten, herzlichen Glückwunsch!
Mal sehen, ob ich mich da ran traue....Adventures rauben mir sehr oft den letzten Nerv, ich glaube, ohne Magengeschwüre hab ich Monkey Island nicht durchgespielt :)
 

Prometois

Mitglied
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Aber sicher das. :) Ihr seid sowohl im Booklet als auch im Abspann des Spiels unter "Very special thanks to:" erwähnt.

Also im Booklet habe ich uns nicht gesehen.... Nur im Abspann. Oder ich hab was auf den Augen. Ich habe das Spiel schon lange durch... und es war sehr gut.

Gruß
Promi
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

Hat ja sehr gute Kritiken erhalten, herzlichen Glückwunsch!
Mal sehen, ob ich mich da ran traue....Adventures rauben mir sehr oft den letzten Nerv, ich glaube, ohne Magengeschwüre hab ich Monkey Island nicht durchgespielt :)

Keine Sorge, Michel!
Wenn man bei unserem Spiel die Leertaste drückt, bekommt man alle anschaubaren bzw. benutzbaren Objekte im Bild angezeigt. Ausserdem gibt es zwei Schwierigkeitsgrade. Und wenn du irgendwo nicht weiterkommst, fragst du einfach mich. :)


Also im Booklet habe ich uns nicht gesehen.... Nur im Abspann. Oder ich hab was auf den Augen. Ich habe das Spiel schon lange durch... und es war sehr gut.

Gruß
Promi

Oh, wirklich? Hab selber noch gar nicht ins Booklet reingeschaut. :eek: (Wenn man so ein Spiel monatelang vor der Nase hat, braucht man erstmal ne Pause davon.)
Es kann sein, dass das Booklet schon so früh zum Druck musste, dass die Namen zu spät kamen. Falls sie wirklich vergessen wurden, setze ich mich dafür ein, dass sie im Falle einer Neuauflage ergänzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Sprecher für Computerspiel gesucht

@Ellerbrok er ist nur um meine Gesundheit besorgt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben