• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo,

für SF-Radio mache ich das Audio- & Literatur Magazin AudioLit. In dieser Sendung gibt es eine Rubrik die sich Bücher vor Gericht nennt. Dort wird ein Buch vorgestellt, im Rahmen einer imaginären Gerichtsverhandlung. Das ist unterhaltsamer als eine trockene Rezension.

Dafür suche ich dringend einen Staatsanwalt (Frau/Mann). Die Aufnahmen müssen bis Samstag Abend (23.08.2008) fertig sein. Script ist fertig.

Wer sich bewerben möchte, bitte schnellstmöglich hier per PM oder direkt an pappers@sf-radio.net. Dankeschön.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: SF-Radio AudioLit - Bücher vor Gericht

Hallo zusammen,

ich hab inzwischen mehrere Bewerbungen bekommen und entscheide mich nacher für einen von diesen. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Damit ist die Bewerbung abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben