• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunnyML

Neues Mitglied
Erstmal ein herzliches Hallo an alle anwesenden Sprecher. Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt, wo man sich die talentierten Stimmen von ambitionierten Usern anhören kann und ich hoffe, dass meine Anfrage hier an der richtigen Adresse ist ;)

Wir haben einen kleinen Kurzfilm fertiggestellt (eine Art Piloten für eine Serie wenn man so will), für den wir an dieser Stelle einen geeigneten Sprecher suchen. Momentan haben wir die provisorische Originalstimme drin, für die wir zu Recht Kritik einfahren mussten. ;)

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet Euch einfach!

Anforderungen
Kriterium: Stimme sollte möglichst dialektfrei, tief und rauh klingen, also auch gern älter als das Aussehen des Darstellers
Charakterisierung der Rolle: verletzt, eiskalt, allein, vom Lebenswillen verlassen
Einsatz: Off-Stimme / Hauptrolle / Erzähler
Umfang: ca 20 Sätze
Budget: nobudget

Wo kann man sich den Film anschauen?
www.bmx-studios.de (Quicktime-Version, Online)
http://www.bmx-studios.de/NoirNights1_720p.avi (Download)
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/4374/display/9321 (Online)

Falls die Video nicht funktionieren sollten, hier ein paar Screens zur Figur
NN1e_small.JPG
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

Hy Funny,
mit tief und rauh kann ich dienen!
Und zwar ziemlich rauh und ziemlich tiiiiiiiiief ;D
 
T

Thiudareik

Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

Hi,

wenn meine Stimme rauh und tief genug ist, dann bin ich gerne Dein Mann!
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

@Markus: Krass, dich hör ich zum ersten Mal, aber ein echt krasses "Instrument", was du da bedienst :eek:

@FunnyML: Meine Stimme bezeichnet man vielleicht am besten mit "kernig", aber vielleicht passt es ja in eure Vorstellung... (Sprechprobe siehe links unter meinem Avatar)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

@KingEtzel: Danke für die Blumen ;D
Und Du musst Deinen Link zur Sprechprobe aktualisieren. Ich glaub da ist noch der Link auf den alten Server drauf.
 

bob7

__________________
Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

Hallo, ;)
Das würde ich Euch gerne einsprechen. Finde den Film sehr stimmungsvoll und technisch/darstellerisch gut gemacht und könnte mir gut vorstellen, dass ich als Sprecher da gut hinein passe.
Falls Ihr noch Demos benötigt, bitte einfach kurz bescheid sagen.
LG
"Bob"
 

FunnyML

Neues Mitglied
Re: Rauhe, tiefe Stimme für Noir-Kurzfilm gesucht...

Ich danke Euch allen für die vielen Rückmeldungen. Bei solchen tollen Stimmen hatten wir buchstäblich die Qual der Wahl. Mittlerweile haben wir uns aber für eine Person entschieden und hoffen, dass alles glatt läuft.

Nochmals danke und weiterhin Frohes (Welten)-Schaffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben