Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshVegeta

Neues Mitglied
Hey,

Ich und mein Team arbeiten zurzeit an einem Projekt, ein PvP-Turnier für das Fantasy MMORPG Runes of Magic. Für einen Trailer haben wir bereits einen Probetext konzipiert, benötigen allerdings noch jemanden, der diesen Text spricht. Der Text wird an die Sprecher geschickt und wir suchen uns dann die am besten geeignete Stimme.

Wir haben uns gedacht, dass der Text episch gesprochen werden soll, wie in Intros von Fantasyfilmen/-spielen oder eine Ansprache für ein großes Turnier. Die vier Textversionen sind jeweils ca. 10 Zeilen lang und das Hörspiel wird zwischen 30 Sekunden und einer Minute lang sein. Wir suchen, wie oben bereits erwähnt, einen männlichen Sprecher. Falls ihr hören wollt, in welche Richtung der gesprochene Text gehen soll, ist hier ein kurzes Video, dessen Sprecher als Grundlage genommen werden kann: http://www.runesofmagic.com/de/videos,id191,1_jahr_runes_magic.html
Seid bei der Umsetzung vor allem kreativ.

Desweiteren sind wir auf der Suche nach einer Person, die gut mit Videobearbeitungsprogramme hantieren kann um den Trailer ordentlich zur Geltung bringen zu können. Hierfür wäre es von Vorteil sich mit Runes of Magic selbst oder einem anderen MMORPG beschäftigt zu haben

Hier ist noch der Link zu dem Probetext: http://www.fastshare.org/download/PvP_Trailer_Probetext1.pdf

communityevents.jpg


Gruß, FreshVegeta
 

Anhänge

  • communityevents.jpg
    communityevents.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Vielleicht bin ich ja zu doof, aber bei mir kommt nur Werbung! Kein Text!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Ist Eure Suche noch aktiv und können sich die Leute noch bewerben FreshVegeta?
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Falls Ihr noch auf der Suche seid....ich biete meine Stimme an......habe aber für Probetakes keine Zeit. Hört einfach in meine Proben hier rein.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

...ich stelle auch gerne meine epische Seite zur Verfügung;)
 

FreshVegeta

Neues Mitglied
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Ja die Suche ist noch aktiv...Vielen Dank an alle, die ihre Stimme schon zur Verfügung gestellt haben
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

... hier, liebe Heroen und Heros -:

meine (zarte) Stimme zum Event:

in german:

 

und in englisch:
 

lg :cool:
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Ahoi,
ich probiere es auch mal, aber nicht lachen:

Deutsch Text1:
 
Englisch Text1:
 
Deutsch Text2:
 
Englisch Text2:
 
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Sehr geil.

Ich schmeiß gleich mein Studio an und die Probetakes sind unterwegs...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Mich würd interessieren ob die Suche noch aktuell ist. Inwzischen ist schon wieder fast ein Monat des Schweigens rum. :read: Wann ist denn dieses Event oder bis wann braucht Ihr die Takes (meine habt Ihr ja schon seit Ewigkeiten)....:fragezeichen:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für einen Trailer für ein Community Event in dem MMO Runes of Magic gesu

Wir gehen jetzt davon aus das die Suche beendet ist, da hier keine Info mehr an die Sprecher erfolgt. Falls dem nicht so ist schickt uns einfach eine Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben