Marco Ansing
Autor und Sprecher
Themenstarter/in

Liebe Leute,
für das nächste Skript von Garner brauche ich Eure Hilfe. Eine Katze wird in das Leben von Garner treten, doch wie heißt sie? Vielleicht Nostradamus, Edgar Allan Poe oder Yog-Sototh? Ist es eine Katze oder ein Kater? Wie kommt sie zu Garner und welche Vergangenheit hat sie? Was für Eigenarten zeichnen sie aus, hat sie einen ganz besonderen Katzencharakter?
Fragen über Fragen und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Ich hoffe, dass Euch Toebys Bild ein wenig dazu inspiriert. Die beste Idee erhält einen „Becher zwischen den Sphären“.
Bedingungen:
Sendet mir Ideen rund um die Katze an marco.ansing@gmx.net. Schreibt maximal eine DIN A4-Seite (ca. 5.000 Zeichen mit Leerzeichen) im Format Word oder OpenOffice.
Wichtig dabei sind folgende drei Fragen:
- Wie heißt die Katze / der Kater?
- Was für Eigenarten hat das Tier?
- Welche Vergangenheit prägte Garners neuen Mitbewohner / neue Mitbewohnerin?
Ich freue mich auf verrückte Ideen.
Ausgeschlossen von dem Preisausschreiben bin nur ich, hihi.
Bis zum 1. Dezember 2009 habt Ihr Zeit.
Gewinn:
Der Gewinner erhält einen „Becher zwischen den Sphären“, der einen hundertprozentig vor dem Zugriff dunkler Mächte schützt.
Dazu wird die Idee des Gewinners in das nächste Garner-Skript eingebaut und der Autor – selbstredend – ausdrücklich genannt.
Ich hoffe viele machen mit! Denn wann bekommt man für eine beschriebene DIN A4-Seite einen echten „Becher zwischen den Sphären“?
Ach ja: Der Rechtsweg ist – wie sollte es anders sein – ausgeschlossen…
Zuletzt bearbeitet: