Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ed Trashwood

Hallo Ihr Röhren! ;D

ich mach nen Podcast zur Soziologie (www.sonntagssoziologe.de) und wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte, dort ab und zu eine Textpassage vorzulesen. Das kommt nicht häufig vor und ist auch sehr kurz dann. Es gäbe der Sache nur eine buntere Klangnote.

Außerdem wäre es toll, wenn mir jemand mein Intro für den Vorspann sprechen könnte. Frauenstimme wäre natürlich besser, da Kontrastreicher, aber kein Muß.
 
T

todi

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Bin dabei :)!
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Ohja, ein Profi. War auf deiner HP. Ich kenn deine Preisliste nicht, aber alles über 0,00 € kann ich mir nicht leisten. Drunter ist Verhandlungssache. Deine Stimme klingt fantastisch. Da kann man die knochentrockenen soziologischen Texte ja richtig gefühlvoll rüberbringen. Alle meine Kommilitonen werden weinen. Ich befürchte nur, die Leute wollen dann nur noch dich hören und ich krieg die Tomaten an Kopf. ;D Naja, wenn du zur Verfügung stündest, wäre das für mich natürlich Klasse. Im Moment gibts nicht ganz so viel zu lesen. Aber ab Endsommer plane ich paar Interviews mit Profs und Experten. Wenn dazu dann noch Textstellen vorgelesen werden könnten, wäre das fast richtig professionell.

Hm, ich habe da noch eine andere Spezialidee, dazu hab ich dir ne Email geschickt.
 
T

todi

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

[quote author=Sonntagssoziologe link=topic=1457.msg11173#msg11173 date=1217699604]
... Ich kenn deine Preisliste nicht, aber alles über 0,00 € kann ich mir nicht leisten.[/quote]
Solange der Podcast nicht kommerziell wird und du damit Unmengen an Geld verdienst, verlange ich dafür natürlich keine Gage ;)
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Keine Sorge, zur Zeit macht mich der Speicherplatz lediglich nur arm. ;)
 
T

Thiudareik

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Hi, falls Du noch eine "Zweitstimme" brauchst bin auch ich für Null Komma Nix zu haben...

Meine Referenzen: Habe die primäre und sekundäre Sozialisation erfolgreich abgeschlossen und versuche mich seit Jahren darin auch die tertiäre Sozialisation hinter mich zu bringen ;O)

LG Thiu
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Diesen Referenzen sind natürlich unschlagbar. lol. Was mich verwirrt, die Hintergrundmusik in deiner Sprechprobe ist die, die ich zuerst für meinen Podcast als Intro nehmen wollte, harhar. Ich glaube, für nen ironischen Einspieler ist deine Stimme richtig geeignet. Da findet sich sicher was.
 
T

Thiudareik

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

[quote author=Sonntagssoziologe link=topic=1457.msg11193#msg11193 date=1217709279]
Diesen Referenzen sind natürlich unschlagbar. lol. Was mich verwirrt, die Hintergrundmusik in deiner Sprechprobe ist die, die ich zuerst für meinen Podcast als Intro nehmen wollte, harhar. Ich glaube, für nen ironischen Einspieler ist deine Stimme richtig geeignet. Da findet sich sicher was.
[/quote]

Cool, welche der verwendeten Musiken meinst Du denn? Die flottere Variante bei den Top 10?
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Die erste Musik, die vorkommt.
 
T

Thiudareik

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Ach so die, hmmm...keine Ahung was das ist *g* oder wo ich die her habe - stammt noch aus meiner Zeit in der ich beim Webradio moderiert habe...

So. Nun noch ein schönes Rest-Wochenende, melde Dich wenn/falls Du mich brauchst!
 

bob7

__________________
Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

[quote author=Sonntagssoziologe link=topic=1457.msg11166#msg11166 date=1217695980]
Hallo Ihr Röhren! ;D

ich mach nen Podcast zur Soziologie (www.sonntagssoziologe.de) und wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte, dort ab und zu eine Textpassage vorzulesen. Das kommt nicht häufig vor und ist auch sehr kurz dann. Es gäbe der Sache nur eine buntere Klangnote.

Außerdem wäre es toll, wenn mir jemand mein Intro für den Vorspann sprechen könnte. Frauenstimme wäre natürlich besser, da Kontrastreicher, aber kein Muß.
[/quote]

Hallo Du ;D
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit ner flotten Uservorstellung und dem was die Sprecherlinge bei Deinem Podcast so erwartet noch größere Erfolge bei der Suche erzielen würdest.
 

T.Hammer

tabtab
Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Hm.. ich bin zwar weder profi, noch habe ich riesigi referenzen vorzuweisen... aber, ich wäre doch schwer geneigt da mit zu machen. wenn du noch wen braucsht
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Danke, für die Rege Unterstützung. Ihr bekommt die Lesetexte zugeschcikt. :)
 
E

Ed Trashwood

Re: Hallo! Suche Lesestimme für Podcast

Podsterranking - Haha, wir sind Nachbarn. ;D

hahalw5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben