• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeonium

Hutbrummer
Geschlossen !!

Update: Für den dritten Teil wurden nun alle Rollen besetzt und verteilt. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben.
Wer in diesem Teil nicht berücksichtigt wurde, ist nicht vergessen, es gibt ja noch ne Menge Teile, dienur auf eure Stimme warten (allerdings muß ich diese erst auf Papier bringen ;D)

Nochmals Danke,
bis demnächst

euer AEONIUM 8)

Out of date :
Update: Wanna be a king ?

Es gibt derzeit eine neue noch zu besetzende Rolle.
Man glaubt es kaum, aber ich benötige noch dringend eine königliche Stimme
für den Zwergenkönig Bronzebart

Ich stelle mir die Stimme etwas tiefer, mit einem leichten Brummen vor.
Aber so etwas kann man auch per Software regulieren (zumindest die Tonhöhe)
Also wer Lust auf ein paar königliche Takes hat, der kann mir ein PM oder direkt eine
Mail an : aeonium@bartelsonline.net schicken.
Ach ja, bei einer PM bitte trotzdem eure Mailadresse angeben. Ich selbst, kann irgendwie
keine PM an andere verschicken.

So long 8)
euer AEONIUM

Out of date :
Mit der freundlichen, ausnahmsweisen Genehmigung von Insane möchte ich hier drei freie Sprecherrollen für den dritten Teil unserer Hörspielserie AEONIUM anbieten.

1) Rejold Gerstenbräu - 12 Takes (männlich)
Rejold ist ein bierbrauender, freundlicher und lustiger Zwerg mittleren Alters

2) Ghak Heilsegen - 8 Takes (männlich)
Ghak ist ebenfalls Zwerg und der Heiler und Alchmist des Dorfes Thelsamar.
Im Gegensatz zu Rejold hat er aber schon ein gehobenes Alter

3) Merkarah - 1 Take (weiblich)
Merkarah ist eine sagen wir halbgöttliche Zwergin. Ihre Stimme sollte sanft klingen.
Wers kann darf gerne einen Nachhall einbauen, damit es eben überirdisch klingt.
Auch wenn sie in dieser Folge nur einen Satz spricht, brauche ich diese Stimme in
späteren Folgen immer wieder mit kurzen Takes.

Wer also Interesse hat, kann sich ja mit einer persönlichen Mail im Forum oder direkt an:
aeonium@bartelsonline.net
bei mir melden.

Danke an das Team, daß ich hier weitere Stimmen suchen darf.

Also dann mal ran ans Mikro und reingegurgelt, ich bin schon gespannt.

Gruß

AEONIUM
 
H

Hartmut

Re: Freie Gastrollen im Hörspiel AEONIUM

Hau mich an. WoW, immer her damit ;D
 

aeonium

Hutbrummer
Re: Freie Gastrollen im Hörspiel AEONIUM

Ok Bob,

du hast es so gewollt ;D

Zunächst einmal die rechtliche Seite:
Mein Hörspiel spielt wie du schon erwähnt hast im WOW Universum. Ich benutze auch viele Sounds und Musik von Blizzard, bei denen ich mir extra noch die Genehmigung dafür geholt habe. Das Ganze ist nicht kommerziell und steht zum freien Download zur Verfügung ( Bei allem anderen würde mir Blizzard wohl auch dezent auf die Finger klopfen ).

Die Handlung:
Ja die gibt es und ist in meinem Kopf, wird aber nur portionsweise verraten ??? Ich lege aber bei der Handlung Wert darauf, die von Blizzard geschaffene Welt und deren Geschichte nicht zu verändern und die meisten Personen und Orte, die meine Protagonisten treffen, gibt es auch wirklich im Spiel ("wirklich im Spiel", das ist doch mal ein Aussage). Ich schreibe eben meine kleine Geschichte in deren Welt hinein. Nun, die Frage nach der primären Zielgruppe sollte damit auch gleich beantwortet sein.
Ich wurde gefragt, ob denn auch ein nicht-WOW Spieler die Geschichte hören kann (naja wenn er Ohren hat, sollte es funktionieren), aber ehrlich gesagt, muß das jemand ausprobieren, der eben keine Ahnung von WOW hat.

Hintergrund :
Hintergrund des Hörspiels habe ich ja schon erläutert. Mein Hintergrund ist der, dass ich ein langjähriger begeisterter Hörspielkonsument bin. Ich bin aber auch der Meinung, daß sich in der ein oder anderen Hirnwindung meines ovalen Denkapparates durchaus ein Quentchen Fantasie befindet und da es heute nur eines PC´s und ein wenig Software bedarf, habe ich irgendwann den ersten Schritt getan (natürlich nicht ohne mich vorher der Unterstützung meiner Freunde versichert zu haben). Und so hat sich ein kleines Team von WOW Zockern aufgemacht, ihr erstes Hörspiel zu erstellen.

So, frei nach dem Motto "Wer fragen stellt, darf sich nicht über Antworten wundern", hoffe ich ein wenig Licht in die Sache gebracht zu habe.
Das Hörspiel selbst gibt es unter :
http://89.149.194.68/aeonium/index.html

Ach ja und für die Takes haben sich jetzt drei Leute gemeldet, an die ich die Rollen vergeben werde.
Wer trotzdem noch Interesse hat, ich hab für zukünftige Rollen noch jede Menge Verschleiß aehh ich meine Bedarf :-X

So long

AEONIUM
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Re: [Extern] Freie Gastrollen im Hörspiel AEONIUM Update

hi, würde auch mitmachen (bin selber WoW-Spieler^^), viel. hast du ja verwendung für meine Stimme, hab ne Demo hier im Fourm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben