schaldek

Mitglied
Teammitglied
Früher

Früher – werden wir einmal sagen – da gab es ihn noch überall.
Und jetzt hat er sich versteckt. Oder ist überblendet von allem Leid, auch dem gefühlten,
das sich anschickte, das Menschsein mit zu definieren.
Früher gab man ihn, weil es ein Liebessplitter war. Überraschte sich selbst und
machte selbstverständlich alle tiefen Augen wieder hell, ;jeden dann lebendig, neu!
Er erreichte, dass wir dennoch weiter gingen.

Heute dann geh ich in mich hinein, ganz weit und lang und ohne große Hoffnung das zu
finden, was einst in Dir und ihm und ihnen war.
Das ist ein Irrweg und er führt zu Leid.
Dem Gegenteil von dem was ich suche.

Und nun? Was meine ich?
So schlimm kann es nicht sein, dass ihr nicht wisst, worum es geht.

Bitte, jetzt! Enttäuscht mich nicht!
Ihr kennt ihn doch sicher noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Früher, als alles noch viel besser war als Heut-zu-Tag - da fanden wir ihn in der Vorstellung einer rosigen Zukunft. Daraus ist wohl ein rostiges Jetzt geworden. Und nun? - zum Wetter. (iss auch nicht mehr, wasses mal war.)

@Mr_Kubi : ja wohl! thumbs-up!
 
Oben