• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.Kohlhaas

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Stimmen im Internet bin ich auf diese Seite gestossen.

Ich bin ein Autor, wenn ihr mögt, könnt ihr mal meine Homepage ansehen, um mehr zu erfahren. Ich versuche derzeit eine Art Demo-CD zusammenzustellen. Eine CD mit Kurzgeschichten von mir, die von Menschen gesprochen werden, die also einen Stimmcharakter bekommen. Dafür suche ich Sprecher, die sich das zutrauen und Lust haben dabei mitzumachen. Es gibt leider nur Ruhm und Ehre dafür. Ich plane ein Booklet und eine Extra Seite auf meiner Homepage in dem die Sprecher vorgestellt werden, Geld und Studio kann ich leider nicht bieten, was auch bedeutet, dass ich Menschen suche, die eine Vertonung selbst durchführen könnten.

Nachdem ich Dich bisher tolle Sprecher für mein Projekt gefunden und gehört habe, dachte ich mir auch hier einen Aufruf zu starten. Wenn Du Dir vorstellen könntest unter den o.a. Konditionen zu helfen und meine Hör-CD mitzugestalten, dann melde Dich einfach per Mail an: brief@daniel-kohlhaas.de.

Liebe Grüße und Danke.

Daniel Kohlhaas

http://www.daniel-kohlhaas.de

P.S. Die CD soll nicht verkauft werden, sondern nur zu Werbezwecken genutzt werden. Ihr könnt die Aufnahme natürlich auch für Euch verwenden.
 
R

Rocko

Re: Die Kurzgeschichten-Hör CD

Klingt richtig gut wär gern dabei, falls du Interesse hast!
Hab dir mal ne Mail geschrieben!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Die Kurzgeschichten-Hör CD

Wird die CD eigentlich auch gepresst oder nur zu Werbezwecken gebrannt? Frage nur so aus Interesse, denn eine gepresste CD zuhause stehen haben, ist ja auch toll.

Ansonsten natürlich viel Erfolg bei der suche :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Die Kurzgeschichten-Hör CD

Ich wäre auch sehr gerne dabei ;)

Klingt nämlich sehr interessant.
Habe mir mal deine Homepage angeschaut.
Richtig nett:)))
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Die Kurzgeschichten-Hör CD

Wenn du noch jemanden suchst bin gerne dabei einfach anschreiben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Die Kurzgeschichten-Hör CD

Ich mache hier mal zu, da sich der Threadstarter nicht mehr gemeldet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben