• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcp

Mitglied
INHALT
Die Stadt Sharpesville wurde 1878 das erste Mal von ihm heimgesucht. 1911 ein nächstes Mal, dann 1944 und schließlich 1977. Immer am 13. April des Jahres. Und immer werden Bewohner ermordet aufgefunden.

13. April 2010. 33 Jahre nach den letzten Ereignissen wissen wenige Bewohner, dass es wieder Zeit ist. Doch die Wege der Prävention werden als Hirngespinste angesehen, keiner glaubt ihnen.
Michael Durdan jedoch, Police Officer in der Stadt, gehen die Vorfälle nicht aus dem Kopf und als er dahinter zu kommen scheint, erfährt er die grausigen Details und Hintergründe. Doch was hat ausgerechnet er SELBST damit zu tuen?

DER FLUCH VON SHARPESVILLE
Halloween 2010


ROLLEN:

(w) Ashley Hayden - Die afroamerikanische Freundin eines Darstellers, etwa 20-25 Jahre alt. Hat nicht viele Sätze (ca. 5), sehr verängstigend

(w) Jennifer Harkes - Die beste Freundin der Frau des Hauptcharakters, stets in Feierlaune, steht darauf Männer abzuschleppen, hat nur 3 Sätze.


Der Film ist ein Machinima, entworfen mit dem Spiel/Programm The Movies, Referenzen von mir gibt es zum Beispiel hier: http://www.megavideo.com/?v=ZVM71VN3

Er nimmt an einem Contest eines The Movies-Forums teil.

Bei Interesse schreibt ihr bitte in den Thread ;)
Bekommt dann das Drehbuch sofort zugeschickt!

DEADLINE: Mi, 21.07.10

Entschuldigt die knappe Deadline, aber ich fahre bald in den Urlaub (Freitag!) und muss noch davor unbedingt die Entscheidung treffen wer die Rollen spricht! ;)
Liebe Grüße
Marlon
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [2 freie Rollen (w)] Der Fluch von Sharpesville

Ich würde gerne eine der Rollen übernehmen!

LG Zoe
 

T.Hammer

tabtab
AW: [2 freie Rollen (w)] Der Fluch von Sharpesville

ich wäre gern mit von der partie welche der beiden ist mir egal

lg
T.Hammer
 

rcp

Mitglied
AW: [2 freie Rollen (w)] Der Fluch von Sharpesville

Okay, Rollen sind vergeben! :)
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben