[Beendet] Cutten für Kurzhörspiel

Akustiker

Mitglied
Ich biete den Schnitt von einem kurzen Hörspiel von bis zu 15 Minuten an.

Vorraussetzungen an das Skript
- keine Perversion
- kein Sci-Fi
- kein Fantasy


Vorraussetzungen an die Audiodateien
- 24 Bit*
- 44 kHz*
- Wave*

*Abweichungen mit Vereinbarung möglich.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Keine 'Perversion'? Das musst du genauer definieren da dieser Begriff doch sehr subjektiv ist... :gruebel:
 

Akustiker

Mitglied
AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Pervers ist eine Handlung oder Eigenschaft, die von konventionellen Moralvorstellungen auffällig abweicht und wird meistens durch ein unübliches Triebverhalten erkennbar.
 
Y

Yüksel

AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Pervers ist eine Handlung oder Eigenschaft, die von konventionellen Moralvorstellungen auffällig abweicht und wird meistens durch ein unübliches Triebverhalten erkennbar.
Also da muß ich jetzt mal reingrätschen, das ist schon ziemlich allgemein formuliert.
1.) welche konventionellen Moralvorstellungen meinst Du?
2.) Was ist eine auffällige Abweichung?
3.) Was ist unübliches Triebverhalten?

Also ich meine schon zu verstehen, worum es Dir geht, aber sei vorsichtig mit solchen allgemeinen Formulierungen.
 

Akustiker

Mitglied
AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Lieber Marcel,
dein Hörspiel "Tempos Fugit 1" gefällt mir sehr gut.
Ich möchte irgendwann auch so viel Zeit in ein tolles Hörspiel investieren. Können wir bitte hiermit die Diskussion über Definitionen beenden?
 

whoami

Mitglied
AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Naja, ich wage mal zu behaupten, dass mit diesen Einschränkungen nicht viel rumkommen wird. Bedenke man nur, dass viele der guten Motive für einen ansprechenden Krimi doch bei der Definition unter Perversion fallen würden...
Zu weitläufig gefasst, wo man sich, zumindest ich, denken kann, worum es eigentlich geht, oder? Man kann es ja durchaus enger fassen ohne gleich eine anschauliche Beschreibung zu liefern, was man nicht möchte. Wie wäre es mit "Nichts was FSK18/FSK16/etc. wäre" oder "nichts was mit viel nackter Haut, austausch von Körperflüssigkeiten oder ausfluss von eben diesen zu tun hat"?

Grüße
 

Akustiker

Mitglied
AW: [Biete] Cutten für Kurzhörspiel

Danke whoami, du hast Recht. Den Vorschlag werde ich umsetzen.
Und danke an Herrn M für den Link. Ich habe da ein interessantes Hörspiel zum üben gefunden.
Wie kann ich diese Suche als beendet kennzeichnen?
 
Oben Unten