Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moo

Hallo,

ich suche für eine neues Community Projekt im Bereich Live Musik einen Sprecher für einen Screencast.
Es soll auf der Startseite des Projektes ein Screencast zum Werben neuer Benutzer positioniert werden.
Deine Stimme wird die Funktionen des Projektes beschreiben und die Musiker
sympatisch von den Vorteilen des Projektes überzeugen.
Die Zielgruppe sind Musiker. - Texte bekommst du gestellt, ggf.
kannst du beim Texten mitwirken. Wenn du das "Werbetexten drauf hast".
<- wäre super.

Zur Anforderung:

Der Screencast sollte dynamisch, seriös, sympatisch, in einer Moderatorenstimme gesprochen werden. Mindestalter würde ich auf 22 Jahre setzen, es sei denn die Stimme klingt älter.


Wenn du dich mit der beschriebenen Rolle identifizieren kannst, melde dich und poste hier ein paar Hörbeispiele.

Ich freu mich auf eure Beispiele.
Da es sich bei dem Projekt um ein prof. durchgeführtes Hobbyprojekt handelt,
kann ich euch leider keine Gage zahlen.

Viele Grüße und Danke im Vorfeld.
 
H

herr.bert

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Nun denn, wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Mein Hörproben gibt es hier im hoer-talk.de oder noch ein paar auf meiner
eigenen Website. Klicke einfach auf das Banner und stöber durch meine
Referenzen.
 
T

todi

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Da bewerbe ich mich doch auch mal. Hörproben findest du auf meiner Website: www.tobiasdiakow.de
 
M

Moo

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Hallo, ich nochmal...

Vllt. könnt Ihr mir eine kurze Einleitungspassage mit dem angehängten Text vorlesen? Das wäre sicher die beste Methode um DIE Stimme zu finden ;-)

Ich freue mich über eure Aufnahmen!

Hier der Text:

Hallo und herzlich Willkommen auf +B+a+n+d+s on S+t+a+g+e.net *
der neuartigen, kostenlosen Community rund um die Themen: Bands, Auftritte und Booking. Wobei wir uns speziell das letzte auf die Fahne geschrieben haben! Wir wollen dir und deiner Band den Communitynutzen (das gemeinsame Miteinander) bieten und daraus den Gedanken zum Booking ableiten...

In diesem Screencast werde ich dir kurz die Funktionen von BandsonStage erklären und dich fit im Umgang mit den von uns zur Verfügung gestellten Funktionen machen.


***die + nutze ich mal der Suchmaschine wegen... Google soll diesen Thread nicht mit der Seite finden..***

##########################################
Gerne würde, ich sofern der finale Sprecher das möchte, langfristig zusammenarbeiten. Es wird immer wieder Funktionsupdates geben, diese würde ich dem Benutzer je gerne per Screencast vorstellen.

Der ein oder andere hat sicher das JINGLE produzieren drauf oder?
Einen Jingle mit B+ A+ N+ D+ S+ O+ N+ S+ T+ A+ G+ E gesprochen würde ich gerne am Anfang und am Ende eines jeden Screencast setzen.
Vllt. könnt Ihr damit ja eure Sprecher + hinzugefügte Effektquallität nochmal aufnehmen ?


Grüße
und VIELEN DANK

tolles Board!!!
P.S.: die Screencasts auf der Startseite sind sicher eine prima Referenz für euch. Unter Team werdet Ihr natürlich aufgelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herr.bert

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

O.K. - dann werde ich morgen mal das Mikrofon anschmeißen.
 
T

todi

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Sie haben Post!
 
H

herr.bert

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Jo Moo,
von mir gab es auch Post.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Hi,

ich möchte es auch gerne versuchen, werde am Wochenende Aufnahmen machen und reinreichen!

Bis denne
Zoe
 
M

Moo

AW: Community Projekt sucht Screencast Specher

Hallo,

als erstes möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken!
Die Entscheidung ist gefallen...
Nachdem ich mir alle Aufnahmen angehört habe,
hilt ich die von Todi zugeschickte für"am besten für das Projekt geeignet"..
Was nicht heißt, dass die anderen schlecht / schlechter waren...
Hier ging es lediglich um die Entscheidung welche Präsentation durch die Stimme am ehesten meinen Vorstellungen entspricht.

Nochmal: Tolles Board, vielen Dank und vor allem macht weiter so!
Es sind wirklich sehr viele interessante Stimmen dabei.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben