• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend,

vielleicht erinnert ihr euch noch an "ALI3NS". 2018 habe ich die ersten beiden Folgen veröffentlicht. Für die dritte, die jetzt produziert wird, müssen wir leider eine Rolle umbesetzen.

Amy - ca. 16 Jahre (wie immer entscheidet das Stimmalter und nicht das wahre;))
eine der Hauptrollen In Folge 3 ca. 25 Takes.

Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schieb das nochmal hoch... Noch sind wir nicht mir Corona infiziert, ihr könnt euch sorglos melden;)
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich bin noch nicht sehr erfahren als Sprecherin, aber wenn du meinst, dass meine Stimme und mein Emotionen-Repertoire passen, würde ich mich bewerben.
 
Oben