• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeonium

Hutbrummer
AEONIUM, Teil 6

Hallo Leute,

es ist mal wieder so weit. Wir produzieren gerade mit Hochdruck den sechsten Teil unseres World of Warcraft Hörspiels und benötigen hierfür noch ein paar kleine Rollen.

Die Rollen

Killium Geröllzeh II ( 6 Takes) - ansuess
Nachdem ich NordNordWest nicht erreicht habe ist dies Rolle ebenfalls frei geworden. Killium ist einer der Getreuen des Zwergenkönig Bronzebarts und erstattet dem König regelmäßig Bericht über die Geschehnisse in den umliegenden Gegenden des Reiches. Er ist zuverlässig und kommt immer ohne große Umschweife oder Ausführungen zur Sache

Kapitän der Seebraut ( 13 Takes) - Christophorus
Der Kapitän ist ein rauher Seebär, dem man seine langen Jahre auf See durchaus stimmlich anhören kann
(etwas tiefer,gerne auch rauh)

Soldat in Theramore ( 5 Takes) - BJay
Militärisch kurz und knapp, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Chock ´Sul ( 3 Takes) - Quirlond
Chok ´Sul ist der Häuptling eines Ogerstammes ( nein nicht der aus Shrek, ein anderer).
Natürlich wird die Stimme angepaßt, aber es darf gerne etwas Kraftiges und Tieferes sein


Ich möchte die Auswahl der Sprecher bis Ende der Woche abschließen,

Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch sehr zeitnah (1-2 Wochen) liefern könnt.

Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen.

So long

euer AEONIUM​
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: AEONIUM Espidoe 06

Ich würde gern einen Part übernehmen und bewerbe mich dann mal eben *Mappehinleg* :)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM Espidoe 06

Falls meine Stimmer passt, würd ich gerne bei dem Tollen WoW hörspiel mitsprechen.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM Espidoe 06

Hey,
sofern sich ein Plätzchen für meine Stimme finden lässt, währe ich gerne dabei ^^

MfG
Q
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: AEONIUM Espidoe 06

Aloha :)

Ich würde mich für die Rolle des Soldat in Theramore interessieren.
 

aeonium

Hutbrummer
AW: AEONIUM Espidoe 06

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nun die verschiedenen Sprechproben angehört und mich nach gewissen Kriterien für einige von euch entschieden.
Bitte entnehmt dem Hauptthread, wer welche Rolle bekommen hat.
Selbstverständlich werde ich die Sprecher auch per PN benachrichtigen.

Ich danke allen für ihr Interesse an den Rollen und hoffe auf eure zukünftige Bewerbung in einem der nächsten Teile.

Nochmals Vielen Dank

So long

Euer AEONIUM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben