• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hörspielerin

Hallo ;-),

ich (w,23, radio- und hörspielbegeistert) bin dringend auf der Suche nach zwei männlichen Sprechern aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Für meine Bachelorarbeit möchte ich einen Radiowerbespot produzieren (habe auch einen Kunden ;)) und suche für einen Dialog zwei männliche Sprecher.

Stimmalter: 17-25 Jahre
Dauer: max. 1 Tag (ungefähr 2-3 Std.)
Zeitraum: In den nächsten zwei Wochen (ab heute 09.06.10)

Die Aufnahme soll schon in den nächsten zwei Wochen stattfinden und findet im professionellen Aufnahmestudio in Darmstadt-Dieburg statt. Daher wäre es schön, wenn ihr aus der Umgebung kommt ;)! Bitte nicht weiter als im Umkreis von 30 km.

Gerne auch Studenten aus der Umgebung mit Studententicket, ansonsten übernehme ich gerne die Fahrtkosten!

Gerne sende ich euch das Manuskript und weitere Informationen per E-Mail zu.

Bitte schreibt mir hier im Forum oder unter: ChristinKlein87@web.de zurück.

Ich freue mich sehr auf eure Mails! Jede einzelne wird selbstverständlich beantwortet.

Viele liebe Grüße
Christin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben