Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Edit: 14.5.2019

Habe soeben alle Technik-Proben gelöscht, da ich einen neuen Aufbau der Aufnahmeumgebung plane. Dann gibt es neue Takes. Wird aber etwas dauern.:(




Bisher zu hören in:

Rick Future Folge 17 - Der Geist des Meeres, als Söldner
Die Angst in dir, als Hektor
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Bazeley.
An sich gar nicht so schlecht....aber....Du sprichst scheinbar in eine Kiste. Da gibt es so einen "Kistenhall", als wenn der Schall nicht heraus kann und in einer Kiste reflektiert wird. Möglicherweise ist der Aufnahmeraum auch einfach zu klein.
Schreib doch mal etwas zu Deiner Aufnahmeumgebung.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marco,
vielen Dank für die Rückmeldung. Da liegst Du gar nicht so falsch, mit der Kiste. :)

Die „Kiste“ besteht allerdings nur aus Noppenschaumstoff, der eine Stärke von 6 cm hat. Außen ist aber kein Holz, kein Kunststoff oder sonstiges, sondern ich stelle die 3 Außenwände neben den unteren Schaumstoff und lege die Oberseite einfach oben drauf. Das ganze fixiere ich dann locker mit einem Spanngurt und lege noch eine Decke drüber.

Das Teil steht dann auf einem kleinen Schrank, hat als Untergrund also eine Holzplatte und lehnt an einer Seite direkt an der Wand.
Die Innenmaße sind: 45 hoch, 26 breit, ca. 56 tief. Die Rückwand steht schräg.
Beim Einsprechen ist hinter mir ein Schrank an dem dann diverse Kleidungsstücke hängen.

Ich werde mal ein paar Veränderungen vornehmen und das dann jeweils aufnehmen.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Im ersten Beitrag habe ich ein paar neue Aufnahmen eingefügt.

Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal reinhören.
 
Oben