BANDOLOGIE - Wie man seine Band zum Erfolg führt

pim_343_8962_441_600.png


Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen!

Es ist einfach und für jeden verständlich formuliert, gibt wirklich tolle Tricks, man hört witzige Geschichten aus der Musikbranche, Tipps fürs Marketing, Demoaufnahme, Studio Equipment und erhaltung der Chemie innerhalb der Band.
Der Autor Nils Kolonko hat selber in verschiedenen Bands gespielt, hat Konzerte und Festivals organisiert und arbeitete später bei BMG und Warner Music.

Das tolle an diesem Hörbuch finde ich persönlich, dass es viel positive Energie vermittelt und die vielen Tipps und Tricks auch in anderen Bereichen des Lebens anwenden oder ableiten kann.

Bei Soforthören kann man 45 Minuten kostenlos hören:
http://soforthoeren.de/product.8962.Bandologie-wie-man-als-Musiker-seine-Band-zum-Erfolg-fuehrt.html

Ansonsten schaut mal auf die Homepage inkl. kostenloser Podcast:
www.bandologie.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Bandologie - Wie man seine Band zum Erfolg führt!

Klingt ja echt interessant.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bandologie - Wie man seine Band zum Erfolg führt!

Das Hörbuch hab ich mir bei soforthoeren.de mal angehört und es war echt interessant und amüsant anzuhören.
Kann mich Tom nur anschließen, sehr zu empfehlen!:)
 
AW: Bandologie - Wie man seine Band zum Erfolg führt!

Auf der Bandologie Homepage gibt es viele neue interessante Sachen zu entdecken:

* Video-Interview mit Trent Reznor, ca. 40 Minuten
* Video-Interview mit Caracho, ca. 10 Minuten
* Zwei neue, umfangreiche Newsletter: http://www.webmart.de/nlhistory.cfm?id=151715
* News über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Musik-Szene
* Das Ebook "Werbetexten für Musiker"
* Bandologie T-Shirt Shop

Das Buch ist jetzt auch offiziell bei Amazon erhältlich.

Eine Leseprobe als PDF gibt es HIER!

www.bandologie.de
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Bandologie - Wie man seine Band zum Erfolg führt!

Wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich den Spot nich ganz, bzw. funktioniert er für mich nicht. "Müssen deine Groupies es sich noch selbst machen?" Widerspricht sich das nicht irgendwie?? ;) Oder sollen "potentielle" Groupies gemeint sein, die es sich nicht selber machen müssten, wenn sie die Band schon kennen würden...? Schon klar, dass sich "Müssen deine potentiellen Groupies..." und so nich so toll anhört... ;-P Aber der perfekte Slogan ist es wirklich nicht grade, oder? Oder steh ich etwa komplett auf der Leitung...? ;P Naja, egal...alles andere hört sich aber interessant an...
 
Oben