PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

wir haben gestern im Chat ein bisschen zum Thema "mit dem Namen bezahlen" rumgesponnen. Ich hab aus der Idee mal einen Shorty gemacht. Er ist ein Spin-Off zu meiner Serie "Mr. Bios", soll aber darin nicht einbezogen werden.

https://hoertalk.fra1.digitaloceans.../up/Bad_Bank_International_neu-1592494106.pdf

Wie immer gilt: Hiermit darf jede/r spielen unabhängig von irgendwelchen Kenntnissen, technischen Vorgaben und ohne "Intern".

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Lustig ich habe heute morgen einen Shortie für die 12 Shortiechallenge geschrieben, der auch durch Teile unseres gestrigen Chat inspiriert war.

Aber vollkommen anders ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi Den les ich mir später durch! Jetzt wird erstmal ein bisschen Sonne genossen! :) Und: Schön, dass dir mein Shorty gefällt! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nur kurz zur Info: Ich hab das Ende ein bisschen verändert. Ich denke so passt es besser zum Titel! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben