WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
In das Leben von Heinrich Steinfests namenlosem, neuen Kommissar treten in der ersten Folge gleich zwei Probleme: Vor seiner Tür liegen 13 altmodische Audiocassetten, besprochen von dem ebenso lebensklugen wie leidgeprüften, später weltberühmten und einarmigen Detektiv Cheng. Die 13 Cassetten weisen auf ein Jahre zurückliegendes Verbrechen hin. Alle Spuren haben mit der Zahl 13 zu tun. Obendrein ist aktuell eine Gruppe von vier Humboldt-Pinguinen plus sieben Kindern und zwei Erzieherinnen (macht 13 Lebewesen) aus dem Wiener Zoo verschwunden. - 13 mal 13 Minuten später ist das Schicksal der Welt nach einer atemberaubenden Verfolgungsjagd rund um den Globus besiegelt. Der Showdown findet in den Anden statt, und niemand wird nach diesem Krimi noch ohne zu schaudern an die niedlichen Pokemons denken können. © WDR 2009

MP3 Download
 

Niklas

Mitglied
AW: Autor: Heinrich Steinfest; Musik und Realisation: Andreas Ammer und Console (Mart

Mal ne Frage an alle hier: Weiß jemand, wo die anderen Folgen hin sind? die waren doch auch mal hier im Forum. Ich finde jetzt nur noch diese, also Folge 4, hätte die anderen natürlich auch gern.
Viele Grüße
Niklas
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Autor: Heinrich Steinfest; Musik und Realisation: Andreas Ammer und Console (Mart

Hallo, habs mir gestern auch rausgesucht.

WDR-Download

Folge 5 is anscheinden auch schon rause *download start*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Autor: Heinrich Steinfest; Musik und Realisation: Andreas Ammer und Console (Mart

Mal ne Frage an alle hier: Weiß jemand, wo die anderen Folgen hin sind? die waren doch auch mal hier im Forum. Ich finde jetzt nur noch diese, also Folge 4, hätte die anderen natürlich auch gern.
Viele Grüße
Niklas

Weil man alle Folgen auf einer Seite runterladen kann, hab ich die anderen Beiträge gelöscht.

Der Link von Gizmo bringt einen zur Übersichtsseite der Folgen
http://www.wdr.de/radio/home/downloadportal/download_hoerspiel.phtml
 

Niklas

Mitglied
AW: Autor: Heinrich Steinfest; Musik und Realisation: Andreas Ammer und Console (Mart

Danke Jungs, ihr seit coooooooool! Werd mich bald mal an den download machen.
 
Oben