• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ypsilen

Neues Mitglied
Hallo liebe Hörspieler (innen),

ich möchte mich nun auch gerne einmal vorstellen. Ich verfolge schon seit einiger Zeit Euer Leben und Streben hier im Forum und bin sehr begeistert. Auch wenn ich zum älteren Semester gehöre, hoffe ich, dass man auch als "Alte" eine interessante Stimme haben könnte. Ich möchte natürlich auch gerne irgendwann einmal dazu gehören und auch mal meine Stimme zum Besten geben, aber wenn ich so höre, was für tolle Stimmen und Gefühle mitspielen, dann denke ich, dass ich wohl eher in eine Schublade passe mit der Beschriftung: "Keine Chance":(.

Aber wer weiß, wenn ich fleißig übe, traue ich mich bestimmt auch mal eine Probe zu senden.

Ich erstelle zum Beispiel gerne 3D-Grafiken, die mit dem PC-Programm Bryce gemacht werden, ebenfalls lese ich sehr gerne, spiele Adventure-Spiele und Wimmel sehr gerne. Ich arbeite als Sekretärin in einem medizinischen Forschungsinstitut und habe eine kleine, 6 jährige Tochter.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Simone, alias Ypsilen
 

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link
AW: Auch ich möchte dabei sein.

Hallo Simone!

Trau Dich ruhig, das macht Spaß. Ich wurschtel mich da auch graddurch und halte mich selbst eigentlich eher für Talentfrei und Bildungsfern auf diesem Gebiet.

Du kannst ja bloß zum Spaß mal etwas aufnmehmen und im Sprechproben-Thread neben meinem Eintrag unabhängig von den offiziellen Versuchen der Sprechproben-Freigaben einstellen.

Gruß

Achim
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Auch ich möchte dabei sein.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,


schön das du auch Lust hast mitzumachen und wir freuen uns immer über neue Stimmen - Vielleicht möchtest du ja auch einmal deine Grafiken im passenden Forenbereich vorstellen?

Ich wünsche auf jedenfall viel Spaß beim einlesen und mitdiskutieren :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Auch ich möchte dabei sein.

Hallo Simone,

schön, dass du dich an unserem Forum angemeldet hast. Herzlich willkommen!

Solltest du Fragen haben, zu allgemeinen Abläufen hier im Forum, Sprechproben, Mikrofone, Raumhall.... hab keine Hemmungen deine Fragen zu stellen. Ich beantworte sie gern. Aber auch alle andern User im Forum sind äußerst hilfsbereit.

Es sind, entgegen des landläufigen Eindrucks NICHT nur Vollprofis hier. Jeder hat irgendwann mal (klein) angefangen.

Gruß,
Marcel
 

Ypsilen

Neues Mitglied
AW: Auch ich möchte dabei sein.

Vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung. Ich habe mich sehr gefreut. Dann werde ich mal loslegen und mir Step by Step die Foreneinträge durchlesen, damit ich auch mal mitreden kann.

Bis bald
Simone
 
Oben