• Blut-Tetralogie   Dark Space

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Grisbert hat mich auf Anhieb interessiert. Leider aber für nicht erschliessbar, da der englischen Sprache nicht mächtig. Leider,schade.
Verzichten, für mich kein Fremdwort.
??? Diabsi
 

bob7

__________________
@Diabsi, ist doch kein Problem, dafür gibt es ja
http://www.google.de/language_tools?hl=de

Da kommt dann soetwas bei heraus:

Eine Meile und eine Hälfte (zwei und eine halbe km) Unterwasserwelt, eine Fernbedienung tauchende die Kamera erfasst hat ein unheimlich Überraschung: ein Ausländer-wie-lange bewaffneten und-seltsamsten aller-"gedrängt" Magnapinna squid.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Das Video sagt ja eigentlich alles: Mit der Unterwasserkamera haben Leute von einer Bohrinsel Aufnahmen gemacht von RIESIGEN naja was sind denn das, Kraken?
Das Video allein ist einfach mal der Hammer! In der Tiefsee leben also doch Wesen, die uns noch völlig unbekannt sind. Selbst ARTE soll diesem Thema schon einen Abend gewidmet haben.


Hier ein Wikipediaeintrag zu dieser Gattung.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Bob, solche Übersetzer-Software ist mir ja nicht unbekannt. Es ist ja für mich eine Möglichkeit einigermassen in englischen Texten zurecht zu finden. Trotzdem danke für deinen Hinweis, den ich sicher auch nutzen werde.
Problematisch wird es für mich wenn es um eine Internetseite geht.

Wenn ich nun davon ausgehe, dass sich ein 88jähriger in der 4 Klasse befindet, da hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit bis zum Schulanfang und dann wird ja auch mal Englisch auf dem Lehrplan stehen. :D

Beste Grüsse - Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wenn es eine echte Aufnahmen war, dann war es halt ein Tiefseewesen. Ist doch bekannt das es da unten jede Menge skurile Lebewesen gibt. Ich hoffe sie überleben uns, bei all dem Dreck den wir ins Meer werfen!
 

aeonium

Hutbrummer
Ich versteh gar nicht die Aufregung.
Neulich bei meinem Lieblingschinesen gabs die Dinger auf dem Buffet. ;D
 
Oben