Z

Zorrow

Mal ein freudiges Arhoy an die gesamte HOERTALK Community. Nicht nur im FOrum sondern im allgemeinen werd ich einfach Zorrow genannt, bin 23 Jahre alt und lebe in Berlin. Bestreite momentan mein Abitur (besser spät als nie :rolleyes:) Hobbytechnisch hatte ich eher mit statistenrollen oder Tanztheater zu tun , da ging es eher um die Optische wirkung, nun hör ich ab und zu auch mal gerne das ein oder andere hörspiel. Ein Freund erzählte mir von dieser Seite und ich wollte mal ob meine Stimme überhaupt dafür Predistiniert ist bzw ich damit richtig arbeiten kann, von dieser Seite aus würde ich mich über Einstiegshilfe freuen da es mal eine interessante Erfahrung wäre bei solch einem hörspiel mitzuwirken. Gutes gelingen und auf gute zusammenarbeit

Mfg: Zorrow

Jamie

Jamie Leaves
AW: Arhoy

Herzlich Willkommen, Zorrow! :) Wenn du Fragen an uns hast, dann frag einfach drauf los! Einstiegshilfen bekommst du hier in jedem Fall! Und ansonsten wünsch ich dir mit uns viel Spaß! :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Ahhh...und noch ein Berliner.

Herzlich Willkommen im Forum. Sicherlich wird es bei deinem Interesse am spielen schnell eine Möglichkeit finden dich hier einzubringen.

Ich bin gespannt auf deine Hörproben.

Viel Spaß hier.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ick bin zwar keen Bärlina, aber heiße dich hier einfach auch mal willkommen! :D

Oben