(Amtlichen) Mikrofonvorverstärker gefällig?

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hätte auch gern besseres Equipment, aber mit meiner Familie kann ich mir sowas leider nicht leisten :cry:
 

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
@Ellerbrok manchmal muß man zum Äußerster greifen und mit den Menschen reden. Ich habe da so meine Connections < Wink mit dem Zaunpfahl >
 

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
@Wohlgesagt Solange die Röhre funktioniert und der Sound okay ist, würde ich auch die Finger weg lassen.
In einem Profistudio werden die nach zwei, drei Jahren getauscht (Daumenregel)

Ich mochte die TL Audio Sachen schon immer sehr gerne. Sie waren für meinen Geschmack unterschätzt, weil alle auf die großen Namen abgefahren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

JonasAudio

Active member
Oder man möchte ein anderen Sound, ich mag z.b. die 12 AX7 sehr und wären auch meine go-to röhren sobald ich irgendetwas mit Röhren hätte. Also schon eine gute Wahl, Wohlgesagt. Das Ding bei der Wechsel von den Röhren ist auch die Einbrennphase, bevor Sie überhaupt dann wieder klingen... Super nervig
 

Spirit328

Der, der hier etwas weniger da ist.
Teammitglied
... und obwohl wir Roboter auf dem Mars fernsteuern ist uns dazu noch nichts Besseres eingefallen ;-)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben