Allround-Forum

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Kennt jemand ein gutes "Allround" Forum im Internet wo man über alle Bereich quer durch diskutieren kann (Politik, Freizeit, Musik, Computer etc.)

Es gibt ja viele solcher Foren, allerdings keines was mir bisher gefällt, bzw. was vernünftig geleitet wird. Die meisten haben folgende Negativpunkte: Unfähiges Team, zuviele Kleinkinder und Spammer, schlechte Forenstrukturen... etc.
Hat da noch jemand nen Tipp? Sonst mach ich mit den passenden Leuten einfach nen eigenes Forum das gefällt ;D

Ich such so etwas ja schon länger... aber was gutes find ich nicht
 
D

Dracondor

Hi insane;

bisher habe ich auch kein einziges PASSENDES Forum gefunden.
Ich bin einige Jahre im Internet und muss es wissen.
Währe klasse wenn es sowas geben würde.

LG Dracondor
 

unterfranke

Thomas
Hi Insane,Dracondor

glaube auch nicht das es so ein Forum irgendwo gibt...zumindest nicht mehr..heute ist doch alle auf ein spezielles Thema eingestelllt und alles andere landet in der regel im Off-toppic Threat*g*
war vor ein paar jahren Host im offiziellen MSN Chat (raum Herzflimmern....falls den noch einer kennt), als es den noch gab, da wurde noch viel mehr über Gott und die Welt geredet...wie auch in den meisten anderen Chart-rooms.
Wenn überhaupt noch eine Chance besteht , dann in den Newsgroups ....nur wer weiß den Heute noch das mann solche "alten " Formen von Internetforen mit dem Outlookexpress lesen kann oder mit anderen newsreadern...sowas kennen die Newbies doch gar nicht mehr:(...vermutlich halten die meisten DOS für ne neue Musikgruppe*rofl
gruß Unterfranke
 
Oben Unten