• Blut-Tetralogie   Dark Space
Willst du... mit uns (Chris und mir) auf ein Konzert gehen? 🐊🎤

Wir sind zusammen mit unserer Freundin Christina am Freitag den 10.2.23 auf dem Alligatoah Konzert in München.

Christina hat aber noch ein Ticket übrig. 😱

(Sie hatte es sich Anfang letzten Jahres gekauft in der Hoffnung dann jetzt wieder einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben - aber sie hatte mit den Männern nur Pech und sie ist rundum eine 10/10. Es liegt definitiv nicht an ihr. Also voll traurig warum sie es loswerden will. 😞)

Long Story short.

Wolltest du schon immer mal auf ein Konzert? 🤔
Auf ein Alligatoah Konzert?
Mit zauberhaft-freekiger Begleitung?😉 Mit zauberhaft ist vor allem Christina gemeint. Chris und ich übernehmen den freakigen Teil.😅

Oder kennst du eine Person auf die das zutrifft?

Dann melde dich!☝🏻

Wir sind offen für fast alles.
Entweder sie bekommt das Ticket los und du gehst deiner Wege. 💪🏻
Oder wir haben gemeinsam einen tollen Abend.
Ooooder Christina (Mitte-Ende 20 Jahre jung) hat vielleicht sogar mal wieder ein nices Date. 😉
Wer weiß.
 

Noir

Mitglied
Also ... für mich ist das musikalisch gar nix ... aber ... sollte jemand die Musik mögen und darüber nachdenken, eventuell irgendwann mal ein Konzert zu besuchen: Es verdichten sich die Hinweise, dass der Kerl nach der Tour aufhört ... also wenn ... dann jetzt.
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich nehm mal an, dass der 10.3. gemeint ist, weil Zeitreisen meines Wissens noch nicht erfunden wurden 😊
Ich habe am 10.3. selber Gäste daheim
 
Oben