T

Thiudareik

Hallo für ein Non-Hörspiel-Projekt bräuchte ich Eure Hilfe bzw. Meinung....

Welcher der nachfolgenden Zeichenstile gefällt Euch besser.
Danke für Eure Mithilfe im Voraus!

LG Thiu
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
1 oder 3

Etwas Hintergundinfo zu dem Projekt wäre evtl. hilfreich. Die Bilder variieren ja zwischen "trotziger, aber immer noch netter Junge von nebenan" bis zu "paranoider, selbstüberschätzender young-Gangster, der gerade seine Eltern mit 34 Messerstichen abgestochen hat"
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Warum denn gerade 34? Wenn er paranoid wäre, müßten es doch wenigstens 96 sein. ;)
 
T

Thiudareik

Oh... Hintergrundinfos kann ich eigentlich gar nicht geben, denn erstens möchte ich in

DUMP'S COVE

einen neuen Zeichenstil einführen und zweitens habe ich nochwas anderes vor. Es werden aber keine in sich abgeschlossenenen "Geschichten" sein, d.h. es wird alle möglichen Szenen geben und auch alle möglichen Charaktere... daher die grundlegende Frage, was besser ankommt...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Also ich entscheide mich für die Variante 1 bzw. 3. Weil: 2 und 5 ist mir zu unscharf und 4 der Kontrast zu stark.
LG Diabsi
 
T

Thiudareik

An dieser Stelle schon einmal DANKE für Eure Meinungen, und jetzt gehts weiter ;O)

Wie es aussieht werden Variante 1 und 3 favorisiert. Aber auf dem Beispielbild sieht man ja nur ein relatives Close-Up des Charakters. Daher habe ich nun mal eine andere Szene genommen und "bearbeitet" - was denkt Ihr?

1 oder 3???
 
T

Thiudareik

Das ist ja ein Ding Marci!!!! Das geht aber net... muss schon eine Schiene sein.... ich such mal was raus, wo Mensch in Szene steht oder agiert... mal gucken was dann besser kommt....
 
T

Thiudareik

Also dann die finalen 4 Bilder mit Mensch(en) in Szene und auch mit Feuer...
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Uiuiui das ist echt nicht leicht... Bin aber jetzt irgendwie für Variante drei, grad wegen dem Feuer. Man erkennt es einfach besser finde ich.. *senf aus*
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
buntstift sieht immer noch am besten aus, nur das feuer is eben mit wasser besser...
 
Oben