S

Stas

Hey an alle!

Super tolles Forum, bin happy dass es so etwas gibt. Nicht wie die anderen mit den ganzen "Besserwissern", sondern richtig familiär! Super toll! :clap:

Kurz was zu mir: bin (überwiegend mobiler) DJ und liebe Dradio, DLF und bin Fan von Gabriel Burns und John Sinclair. Deshalb will ich es wagen mit meinem großmembran Mikro, Mischpult, Audition 3 und Cubase ein Pilotprojekt (für mich zumindest) zu starten. Ein Hörbuch im SciFi/Krimi Stil (mit Einfluss von Area 51, Guantanamo, Aliens, Geheimorganisationen) aber trotzdem noch "relativ" realistisch. Und da brauche ich Hilfe von EUCH!!!

Werde mich mal in nächster Zeit an das Script setzen...und dannach brauche ich eure Stimmen ::) ::) ::)


Ich freue mich schon und bis bald :eek:P


Viele Grüße

[move]Stas[/move]
 
S

Schneeschaufel

Re: Ahoi ausm Norden

Hoi !

(Erster)

Willkommen hier !
Emm ... hehe
Pult = ? Großmembran = ?
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
Re: Ahoi ausm Norden

super noch ein schreiberling :)

davon können wir nie genug haben :clap:

dann wünsche ich dir gutes schreiben, und freue mich schon auf deine geschichten :)

mfg

der lurch
 
L

LillyHidomi

Hallihallo Stas!


Gut, dass du die Startschwierigkeiten überwunden hast ;D
Herzlich willkommen bei den Verrückten und Betrunke... ähm... ich meine: Hier in Forum!
Ob Blau, Rot, Grün oder orange-Rot karriert, hier wird dir sicher jeder gern weiterhelfen :D

Auf eine schöne Zeit^^
 
T

Thiudareik

Auch von mir herzlich willkommen aus Südwest!
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO ;)

Wünsche dir hier viel Spaß und gutes gelingen bei deinem Vorhaben :)

Viele GRÜßE von MARCI
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Also was die Auswahl Deiner Radiosender angeht, beweist Du ja schonmal Geschmack. :D
Herzlich Willkommen bei Hoertalk.de und viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen bei Deinem Skript. :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo in den Norden und Gruss von hier. Soweit es geht machen auch die Alten mit. Wie es klingt willst du dich nachhaltig einbringen. Da freu ich mich und hoffe es springt da auch eine kleine Rolle für mich dabei heraus, wenn denn ein Hörspiel sein wird. Ich bin gespannt.
LG Diabsi
 
Serwas, Grüzi und Tach...

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und freue mich auf deine Story's...

Greetings from Basel World...

Alex
 

chaoscluster

Mitglied
Herzliche Grüße von einem Neuling zum Anderen :)

Deine Senderpräferenzen entsprechen den Meinen, da bin ich gespannt auf dein Script und öl schon mal die Stimme *schluckschluch*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ich sage dir auch: "Herzlich Willkommen!" :D

Dann bin ich mal gespannt auf dein Skript und wünsche dir natürlich gaaaanz viel Spaß hier! *___*~

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Stas,

ahh ein Schreiberling und cutter - fein, Du hast Gespür für das was fehlt. :D

Herzlich willkommen hier bei uns... und viel Spaß, aber den wirst Du sicherlich haben...

Und, mal im ernst: Das, was LillyHidomi da oben geschrieben hat ist doch völliger Nonsens, das darfst Du nicht so ernst nehmen *hick* :D Daaassiss erschttungn unnnn erloogn *hicks*. Sooo un nu komm Wuffi, meine lieeeeebe, kleine *hick* orange-karierte Berner-Sennen-Zahnbüste... wir müss'n noch Gassi geh'n *hick* ups... :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann auch von mir ein "Willkommen" :).

Findest dich hier sicherlich schnell zu recht im Forum und ansonsten einfach Fragen.

Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Skript
 
S

Stas

wow, echt ihr seid alle so nett hier....juhuuuuuuuuuuuuu ;D ::) :clap:
 

Swetty8

Foren-seelen
Dann sage ich auch aus der Schweiz. Ein Herzlich willkommen hier.
Und viel Spaß .Aber den wirst mit Sicherheit haben hier.
Das hast du ja sicher auch schon gemerkt. :) :D


Gruß Swetty8
 

Chia

Mitglied
Herzlich Willkommen hier.
Wo im Norden steckst du denn wenn ich fragen darf?
Ich bin zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven^^

LG Chia
 
S

Stas

Braunschweig, bin aber auch in Glinde (Hamburg)
 
Oben