• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1541

Wenn ich Benachrichtigungen per Mail von diesem Forum erhalte, fehlt bei mir im Absenderfeld die E-Mail-Adresse. Ist das bei euch auch so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Absenderadresse fehlt

In den Benachrichtigungsmails habe ich auch immer den Header stehen, der da aber nicht hingehört. In der Mail kommt z. B. das:

From:
=?UTF-8?q?HoerTalk=2Ede_-_Die_Community_f=C3=BCr_H=C3=B6rspielmacher?= <kontakt@hoerspielprojekt.de>

Auto-Submitted: auto-generated

Message-ID: <A href="mailto:20101024073945.d94273a559aa@www.hoer-talk.de">20101024073945.d94273a559aa@www.hoer-talk.de

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"

Content-Transfer-Encoding: 8bit

X-Priority: 3

X-Mailer: vBulletin Mail via PHP

Danach folgt dann der Mailtext.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Absenderadresse fehlt

hm... ne, bei mir klappt das ohne Probleme.

Welchen Mail-Client verwendest du denn?
Scheinbar kann dieser den Header nicht korrekt auslesen bzw. könnte es auch an der Codierung (UTF-8) liegen.

Ich hab Mozilla Thunderbird und es funktioniert einwandfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: Absenderadresse fehlt

Ich verwende Incredimail.
 
Oben